Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...so da bin ich wieder! Sie ist wieder zu haben und jetz habe ich Fotos!

Auch die Leute die sich im Forum am meisten beschweren, halten kein Wort... .

Damit ihr wisst warum Sie wieder da ist:

Nachdem einer hier im Forum so gemeckert hatte, habe ich ihm das Teil für 950? angeboten und er hat freudig zugesagt. Gestern hat er mir dann gesagt, dass er auf ebay ein superseltenes Teil für seine Sammlung ersteigern will und dass er meine dann nicht nimmt. Erstaunlich das die Leute die am meisten schimpfen, dann ähnlich handeln - aber egal sie sollte eh zusammen geschnitten werden für irgend ein Reproteil und dafür ist sie zu schade!

Also nochmal: Diskussionslose 950? - wer zuerst kommt kriegt Sie, egal ob jemand anderer mehr bietet oder was auch immer )Es zählt aber das reale Geld und nicht eine Versprechung - wenn das Geld übergeben/überwiesen ist zählt es)

Schwarze - wohl teilweise professionell neu lackierte (Backen + Beinschild) Serveta SX 200 (Lambretta S.A.L) mit Brief (EZ 16.05.1986). Laut Vorbesitzer wurde sie mit originalen Teilen auf italienisches Model getrimmt (Lenkerkopf, Kaskade) - bin aber kein Lamy-Fachmann- und ist Motorseitig unbehandelt (hatte sie nie offen, lief sehr schön so um sie 100 KMh). Ich habe mal ein originales Serveta Gepäckfach und eine Kaskade gekauft und gibe das auf Wunsch mit dazu. Eine gut passende Sport Sitzbank ist montiert. 21 cm Kennzeichenbreite ist auch eingetragen)

Preisvorstellung FP950?

Das Teil steht bei Augsburg und wäre froh bald wieder fahren zu dürfen.

Ruft mich an unter 0160 3600566 oder schickt mir eine Mail jan@ak400. de

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
Geschrieben

soweit ist alles dabei, kann aber sein, dass vielleicht die ein oder andere Beilagschraube fehlt.

Gruß

Jan

Sind denn die auf den bildern fehlenden Teile dabei?

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben
..kann aber sein, dass vielleicht die ein oder andere Beilagschraube fehlt.

Aber die Sechskantscheiben sind hoffentlich vollständig. :-D