Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...so da bin ich wieder! Sie ist wieder zu haben und jetz habe ich Fotos!

Auch die Leute die sich im Forum am meisten beschweren, halten kein Wort... .

Damit ihr wisst warum Sie wieder da ist:

Nachdem einer hier im Forum so gemeckert hatte, habe ich ihm das Teil für 950? angeboten und er hat freudig zugesagt. Gestern hat er mir dann gesagt, dass er auf ebay ein superseltenes Teil für seine Sammlung ersteigern will und dass er meine dann nicht nimmt. Erstaunlich das die Leute die am meisten schimpfen, dann ähnlich handeln - aber egal sie sollte eh zusammen geschnitten werden für irgend ein Reproteil und dafür ist sie zu schade!

Also nochmal: Diskussionslose 950? - wer zuerst kommt kriegt Sie, egal ob jemand anderer mehr bietet oder was auch immer )Es zählt aber das reale Geld und nicht eine Versprechung - wenn das Geld übergeben/überwiesen ist zählt es)

Schwarze - wohl teilweise professionell neu lackierte (Backen + Beinschild) Serveta SX 200 (Lambretta S.A.L) mit Brief (EZ 16.05.1986). Laut Vorbesitzer wurde sie mit originalen Teilen auf italienisches Model getrimmt (Lenkerkopf, Kaskade) - bin aber kein Lamy-Fachmann- und ist Motorseitig unbehandelt (hatte sie nie offen, lief sehr schön so um sie 100 KMh). Ich habe mal ein originales Serveta Gepäckfach und eine Kaskade gekauft und gibe das auf Wunsch mit dazu. Eine gut passende Sport Sitzbank ist montiert. 21 cm Kennzeichenbreite ist auch eingetragen)

Preisvorstellung FP950?

Das Teil steht bei Augsburg und wäre froh bald wieder fahren zu dürfen.

Ruft mich an unter 0160 3600566 oder schickt mir eine Mail jan@ak400. de

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
Geschrieben

soweit ist alles dabei, kann aber sein, dass vielleicht die ein oder andere Beilagschraube fehlt.

Gruß

Jan

Sind denn die auf den bildern fehlenden Teile dabei?

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben
..kann aber sein, dass vielleicht die ein oder andere Beilagschraube fehlt.

Aber die Sechskantscheiben sind hoffentlich vollständig. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Welche Pleul wird es denn nun Schlussendlich sein?  Hast du jetzt welche für 22mm HZ?  Wie lang sind diese? 
    • Servus,   suche eine geschlossene Originale Piaggio 4-Loch Felge für meine Vespa V50.   Preis richtig sich nach Zustand der Felge.   VG
    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung