Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du etwa keinen SCK-Katalog zur Hand? :grr:

In den T5 Gaser kommt orig. der 8492-5 Schieber

Wg. der vollständigkeit:

Cosa = 8292-1 (der ohne Cutaway, der im mittleren Bereich etwas anfettet :-D )

PX200 = 8292-4

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nochmal geforscht, bin fündig gayworden und muß mich korrigieren ( :-D ):

1) Scootehelp sagt: 8492.5

2) Auch Futix schrieb in einem alten Topic zur orig. Bedüsung T5 vomSchieber 8492.5

3) In meinem unangetasteten 24/24G mit Getrenntschmier-Loch ist ebenfalls ein 8492.5 verbaut.

Der Schieber ist an der Unterseite - ähnl. dem Cosa-Schieber - völlig plan und hat als Cutaway nur an der vorderen Schließkante eine angeschrägte Aussparung von ca. 10 mm Breite.

Edith sagt: Ist auch im Topic oben jetzt auf 8492.5 korrigiert!

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

das mit den Schiebern ist ein ganz ein eigenes Thema :-D

Wenn man sich den Dellorto Katalog bzgl. Piaggio ansieht, dann findet man unterschiedlichste Angaben bzgl. Bestückung der Gaser des ansich "gleichen" Fahrzeugs, je nach Auslieferungsland, spezieller Type,...

Die "G" Gaser wurden mit Schiebern ohne Cutaway ebenso ausgeliefert, als auch mit.

Wenn du mir Bj., Auslieferungsland (D, GB od. I) und genaue Typenangabe gibst, kann ich dir gerne nochmal genau nachsehen....