Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fährt das Rollerpack WAF oder die Münsteraner da hin?

Da ich Fuffikind dort wohl mehrere Jahre hinjockeln werde

muss ich wohl oder übel middem Auto fahren müssen...könnte SAFETYCAR machen!

Besteht Interesse sein GAYpäck bei mir reinzuladen? :-D

Oder gibts doch möglicherweise ne Fuffi-schleich-gruppe der ich mich anschliessen kann? :-D

Ma Meldung machen!

Geschrieben

bin auf jeden fall dabei, gepäcktransport wird mit hopfenkaltschale bezahlt

:-D

das war letztes jahr schon sehr lustig, freue mich schon.

gruss jörg

Geschrieben (bearbeitet)

So et is bereits Montach und ich hab immer noch keine weiteren Infos (Wo , wann , wie).... :grr:

Also watt is nu? :haeh:

Bearbeitet von Motorbiene
Geschrieben

WAF wird leider nicht anreisen, da ne andere größere Feierlichkeit ansteht. :wasntme:

Und meiner Einer kämpft ja auch immer noch verzweifelt gegen den Abgabetermin für seine Diplomarbeit am 07.07. an :-D(

Euch aber viel Spass, wir kriegen das dieses Jahr auf jeden Fall noch hin, das wir einen auf´m Run :-D Entweder Holland oder aber allerspätestens in PB im August. :-D

Geschrieben

@ Motorbiene

Von Münster nach Emmerich sind ca.100 + ein paar kleine Kilometer.

Wo ist den das Problem! Das kann auch Frau gemütlich mit der Fuffi fahren.

Die Monsumer veranstalten doch ein Rollertreffen und kein Markenunabhängiges Autotreffen!

CAR SUCKER !

Geschrieben
@ Motorbiene

Von Münster nach Emmerich sind ca.100 + ein paar kleine Kilometer.

Wo ist den das Problem! Das kann auch Frau gemütlich mit der Fuffi fahren.

Die Monsumer veranstalten doch ein Rollertreffen und kein Markenunabhängiges Autotreffen!

CAR SUCKER !

<{POST_SNAPBACK}>

Das Problem liegt darin das ich ungern weite Strecken allein fahr (Misstraue meiner Fuffi immer noch das sie nich doch nochmal nich so will wie ich)

Hab keinen Bock auf halber Strecke irgendwo liegen zu bleiben.

Deswegen such ich mitfahrer wie auch oben erwähnt aber da sich wahrscheinlich keine Fuffis finden lassen die fahren und die grossen mich verständlicherweise nich mitschleichen lassen wollen weil sie keinen Bock haben die ganze Fahrt im Standgas rumzueiern werd ich wohl oder übel mit dem Auto fahren müssen.... :-D

Ich mach das ja nich aus Jux und Dollerei....

COMPRENDE?! :grr:

Geschrieben

Obacht :Letzter Aufruf to Emmerichville! :-D

Die Gepäckoptimatöse :-D fährt jetzt irgendwie ab LH oder Dülmen mit den Jungs und irgendnem mir noch unbekannten Mitfahrer! :plemplem:

Gebäcktransportwünsche können noch angaynommen werden bis der Rollschuh voll is! :-D

Geschrieben

So wie ich gehört hab gehts jetzt hier in buldern um ca 18:30 los gen emmerich.....die lüdinghauser haben sich anscheinend auch noch hinreißen lassen, mitzufahren.....so, erster streckenvorschlag hier....sind letztes jahr schon die strecke gefahren, war ganz passabel....alternativ kann man auch noch das stück isselburg - emmerich über autobahn knattern......alle ma ausdrucken, damit wir uns nich verfransen :-D ....bis morgän!!!

bulemm.jpg

Geschrieben

wenns nach mir geht fahren wir nur landstrasse...millingen ist in der kurve unter der bahn oder? schreib mal ne pm mit tel. nr.....kann dich ja nochmal anrufen.....so, gleich noch schnell zur uni nen paar schwingversuche machen und dann ab richtung holland!

Geschrieben

Huhu!

Gruß an den göttlichen Dülmen-Bulder-MS Corso vom "GAYpäckservice for scooterists"! :-D

Freu mich schon auf Holland.....GO FOR FUFFICORSO ...schnell noch ADAC plus Mitgliedschaft anfordern und ab jehhhts! :-D