Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

unterer Drehzahlbereich Malossi 24er SI


Balentack

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem:

200er Motor mit 211er Malossi, Kolben bearbeitet,JL Performance (Drossel raus) Drehschieber mit 24er SI.

Mischrohr BE3

Luftdüse 160

Nebendüse 52/140

Motor läuft im oberen Drehzahlbereich astrein, im unteren läuft er beschissen.

Geht immer aus und läuft teilweise nur mit Choke!!

Nebenluft schließe ich mal aus, da der Motor komplett neu abgedichtet wurde!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab selbes Problem, ist wahrscheinlich das Problem der Nebendüse. Fahre die selbe Nebendüse wie du, nur mit nem 139Malle, 24er Vergaser und PM. Dreht auch nur mit Choke von unten hoch. Blöderweise habe ich alle Shops aus den Gelben Seiten in meiner Umgebung abtelefoniert und niemand hat ne fettere Düse /= Werd ich wohl eine bestellen müssen. Düse 3,95Euro, Versand 4,50Euro :uargh:

PS: Falls du Löcher hast im Luffi, versuch mal einen ohne. Wenns kleinwenig besser wird mit dem Ansprechverhalten, ists bestimmt die Nebendüse.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ND konnte bei mir auch nicht fett genug sein. 211'er, LH, 24Si, alter SitoPlus, BE3 50/120, HD 150+, vergaser sauber, n ix verstopft.

irgend wie immer noch fast ein wenig mager. hab aber noch löcher im lufi. werd demnächst mal ohne probieren. läuft aber recht gut mit dem setup.

ist also manchmal schon recht seltsam mit den einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist also manchmal schon recht seltsam mit den einstellungen.

<{POST_SNAPBACK}>

stimmt. bei mir konnte mit annähernd demselben setup die nd nicht mager genug sein...bin mittlerweile bei 3,3 oder so :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. bei mir konnte mit annähernd demselben setup die nd nicht mager genug sein...bin mittlerweile bei 3,3 oder so  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

hab das selbe prob. meine nd könnte auch magerer sein. die kiste springt mit choke nichtmal an!

motokonfig:

Malossi 210

Kolben geöffnet

ÜS am Block gefräst

alte ÜS mit Kaltmetall geschlossen

GSF 1.1 Kopf

QS 1,7 mm

Originalwelle zur Rennwelle geflext

24er SI ovalisiert

SIP Evo

Zündung abgeblitzt

HD: 132

ND derzeit 50/160 noch zu fett

BE3

HLKD 160

eigenartig das mein motor ne magerere nd braucht als im originalzustand!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. bei mir konnte mit annähernd demselben setup die nd nicht mager genug sein...bin mittlerweile bei 3,3 oder so wacko.gif

entspricht auch meinen erfahrungen

auf allen 200er zylindern brauch ich immer magerere nd als original

der rennpinasco war sogar mit glaub

BE3 & 190 und 3,3er nd vollgasfest auf rap und leichtem lüra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ND konnte bei mir auch nicht fett genug sein. 211'er, LH, 24Si, alter SitoPlus, BE3 50/120, HD 150+, vergaser sauber, n ix verstopft.

irgend wie immer noch fast ein wenig mager. hab aber noch löcher im lufi. werd demnächst mal ohne probieren. läuft aber recht gut mit dem setup.

ist also manchmal schon recht seltsam mit den einstellungen.

<{POST_SNAPBACK}>

Möchtest du mir nicht deine Nebendüse verkaufen ? :-D Suche eine und kann sie in meiner Umgebung nirgends finden. Bestellen ist übel, da die Düse 3,95 und Versand 4,50 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information