Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen Leute,

nicht ganz uninteressant. Am 1. Juli stellt die Telekom alle DSL und Internettarife auf eine Laufzeit von 12 Monaten um. Sprich man bindet sich für ein Jahr was ja nichts schlechtes ist. Die Telekom hat aber längst nicht die besten Konditionen und schon lange nicht die besten Preise.

Für alle die noch was günstiges abgreifen wollen, sollten es jetzt tun und zwar mit 1und1. Checkt meine Page:

1und1

Dort bekommt Ihr alle Infos und könnt direkt den Wechsel beauftragen.

Gruss

Jopila

Bearbeitet von Jopila
Geschrieben

Soweit ich das gehört habe, kann man Einspruch gegen den neuen Vertrag erheben und somit den alten "behalten" und damit auch die alte Kündigungsfrist.

Gruß Robin :-D

Geschrieben

Richtig aber nur, wenn es einem auffällt. Denn die Telekom schickt diese Info einfach per Info Email an Ihre Kunden raus und wieviele Leute lesen sowas nicht.

Gruss

Jopila

Geschrieben

Selbst wenn die Telekom nicht die günstgsten sind, sind die trotzdem noch mit die Besten. Ich bin zwar kein Freund davon aber ich habe letztens einen Bericht gelesen wo die ganzen Nebenanbieter getestet wurden. Dort stand unter anderem drin das die Nebenanbieter hingehen, wenn man z.B. viele Downloads im Monat macht, z.B. Freeware Sachen und ähnliches, das die die Geschwindigkeit drosseln oder dich dann verwarnen. Selbst wenn man ne normale Flatrate hat, ohne Volumenbregrenzung usw.

Von daher bin ich da echt skeptisch und bleib lieber bei der Telekom.

Geschrieben

Frage:

Bin momentan bei Freenet ! Würde gerne wechseln wie funktionierts ? Einfach online bei 1&1 anmelden und die machen alles für mich oder erst selber bei Freenet kündigen und dann das Pech haben und ne zeitlang ev. sogar ohne Internet dastehen ?

Ist die 6016 Kbit/s Flatrate überall verfügbar ? Wenn ja ist der Upstream immer 512 Kbit/s ? Oder nur bestimmte Gebiete ?

MFG

HARDY

Geschrieben

Hi,

dann musst Du mal den DSL Check bei 1und1 machen. Ist eigentlich genauso verfügbar wie Telekom.

der Upstream ist auch überall gleich. Du musst Deinen Freenet Anschluss selbst kündigen.

Gruss

Jopila

• 1 Monat später...
Geschrieben
Richtig aber nur, wenn es einem auffällt. Denn die Telekom schickt diese Info einfach per Info Email an Ihre Kunden raus und wieviele Leute lesen sowas nicht.

Gruss

Jopila

<{POST_SNAPBACK}>

ich z.B lese das nicht....ist aber interessant davon zu erfahren! :plemplem:

Geschrieben

Gruss

Jopila

<{POST_SNAPBACK}>

.. oje, habe sowas nicht erhalten, hat hier jemand sowas erhalten und könnte mir das mal per email [email protected] schicken?? so zum nachlesen??

muss ich getz nen jahr bei denen bleiben?? .> wollte eigentlichzu versatel...

oder alice, oder... :plemplem: :-D

danke & :-D

chris

Geschrieben
Checkt meine Page:

1und1

tja und nen fuffi pro dsl-vertragsabschluss für DICH sind ja auch nicht schlecht, oder? :-D :wasntme:

Geschrieben

Ist das rechtlich haltbar?

Von den privaten Versicherungen z.B. bekommt man ja so etwas immer schriftlich,

von meiner Krankenkasse gar nicht

Abgesehne davon das ich nur die ersten Zeilem gelesen habe, woher wollen die wissen ob ich das Ding erhalten habe?

Geschrieben

Wie was wo wer wem?

Unglaublich....ich wollte diese Woche meine Kündigung einreichen. Allerdings finde ich in meinem Postfach keinerlei Mail über eine Vertragsänderung und Kündigungsfristverlängerung.

Seltsam, seltsam......

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du deinen alten Vertrag (29,90? / Monat) nicht auf die neue "Classic Flat" (Nur noch 9,90? / Monat, sonst alles gleich) umstellst, bleibt alles beim alten. Also auch die Kündigungsfrist. Nur wenn du umstellst, hast du 1 Jahr Vertragslaufzeit. Bei dem Preis ist das für mich aber völlig OK, will ja eh nicht kündigen.

tja und nen fuffi pro dsl-vertragsabschluss für DICH sind ja auch nicht schlecht, oder?

genau das habe ich mir auch gedacht. :-D

Bearbeitet von Roller Aendy
Geschrieben
Moinsen Leute,

nicht ganz uninteressant. Am 1. Juli stellt die Telekom alle DSL und Internettarife auf eine Laufzeit von 12 Monaten um. Sprich man bindet sich für ein Jahr was ja nichts schlechtes ist. Die Telekom hat aber längst nicht die besten Konditionen und schon lange nicht die besten Preise.

Für alle die noch was günstiges abgreifen wollen, sollten es jetzt tun und zwar mit 1und1. Checkt meine Page:

1und1

Gruss

Jopila

<{POST_SNAPBACK}>

kann es sein, das hier jemand versucht sich eine provision zu sichern :haeh:

Geschrieben
kann es sein, das hier jemand versucht sich eine provision zu sichern  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

bingo! aber wieso nicht... ist ja kein geheimnis und wer eh nen vertrag abschließen will kanns ja auch so machen, dann wird die kohle wenigstens in rollerteile investiert :-D