Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach liebe Eidgenossen + andere Interessenten,

Hab ne 50er Special Baujahr 81 (4-Gang) mit Schweizer Papieren in Freiburg im Breisgau stehen + zu vergeben. Bin auf Largeframe umgestiegen und die kleine Lady muss leider weichen. Hat nen grossen Zylinder drauf..ich tipp mal auf 102 ccm (Ist definitiv grösser als nen 75er). Der Zylinder war drauf (Hab sie nie aufgemacht...never touch a running...daher nur diese ungefähre Angabe) und bringt sie immer auf Ihre 70 sachen - sie hat noch die Originalübersetzung drin- Ich denke aber mit ner anderen Übersetzung geht da noch mehr. Läuft super. Zündung neu, jedoch : Licht tut nich. Da sie Schweizer Papiere hat, sollte sie für die Eidgenossen unter uns am ehesten von Interesse sein.

Die Sitzbank wurde vom Sattler neu gepolstert. Schlüssel habe ich leider weder für Sitzbank noch Lenkradschloss. Sie hat Gebrauchsspuren am Kotflügel,Trittblech, Beinschild (kleine Delle) und Backen, doch ansonsten ist der Lack echt noch in einem fairen Zustand + original. Ausser leichtem Flugrost an besagten Stellen hat sie keinen Rost-Tank ist auch vollständig rostfrei. Der Hinterreifen ist neu + neuer Schlauch. Kilometerstand = 9329 km.

eIW69YKR.jpg

f4lZaXrn.jpg

47MOz3E3.jpg

2vr3me6I.jpg

6S3Kwp2p.jpg

eA6P4ZOC.jpg

Preis = 500 Euro FP.

Gruss

P.S.:

@ alle, die nachhaken: Schlachten is ersma nich!

Bearbeitet von berchmopped
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.