Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der kürzeste Sex!

berchmopped

Empfohlene Beiträge

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oooooooooh jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhaaaaaaaa ah ah ah ah ah andi ijaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ah *keuch* ...

lieber lila lupo ... das ist ein klassischer harry&sally-restaurant-orgasmus, der NICHT ZÄHLT! :-D

b

Mist.... ich hatte es schon fast geahnt das da was faul war. :-D

Mit der Dame hatte ich auf jeden Fall viel Spaß.... beim Italiener hat sie einmal wirklich die Sally gemacht. Ich konnt mich vor lachen kaum auf dem Stuhl halten.... Und der Chef hat uns dafür sogar ne Runde spendiert :-D

Wenns nur in 3 Minuten gemacht wäre. Euer Lümmel braucht doch schon alleine 5 Minuten, um mal ein bisschen an Größe zu gewinnen ;-)(  Von der Technik mal ganz zu schweigen..................

<{POST_SNAPBACK}>

Da kennt sich die Nr. 11000 des GSF im GSF wohl aus, wa!? :-D ....entgegen aller Signaturen welche Bundeslandbewohner besser im Bett sein sollen sag ich

"Scooterists do it better" :-D

Edit meint noch egal ob Lambretta -oder Vespafahrer :-D

Bearbeitet von jediknight

Wenns nur in 3 Minuten gemacht wäre. Euer Lümmel braucht doch schon alleine 5 Minuten, um mal ein bisschen an Größe zu gewinnen ;-)(  Von der Technik mal ganz zu schweigen..................

<{POST_SNAPBACK}>

bei sexueller frustration->PM

:-D:-D:-D

Da kennt sich die Nr. 11000 des GSF im GSF wohl aus, wa!? ;-) ....entgegen aller Signaturen welche Bundeslandbewohner besser im Bett sein sollen sag ich

"Scooterists do it better"  :-D

Edit meint noch egal ob Lambretta -oder Vespafahrer ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

und wer beides fährt ist doppelt gut versteht sich.... :wasntme:

Meine Wenigkeit achtet eher selten auf die Uhr dabei....muss wohl daran liegen das ich, wenn ich Sex betreibe, mein Gegenüber mich so anzieht das mir egal ist wie lange (bin ich jetzt unnormal?)....Qualität vor Quantität halt.... :-D

Edith meint sie hätte n neuen Abcheckspruch :

Person 1: "Solln wir poppen?"

Person 2: "Fährst du Vespa?"

Person 1: "Ja klar"

Person 2: "Ok :-D "

PAUSE

Person 2:" Lambretta auch?"

Person 1: "Jupp"

Person 2: Lass uns gehen - sofort!"

:sabber: ;-)

Falls 1. und 2. nicht in Kraft treten sollten , schnell Jacke aufmachen und T-shirt hervorblitzen lassen : "YOU are NOT staying over."

:wasntme:

Bearbeitet von Motorbiene

Also,

die Idee zu dem Topic kam gestern bei nen paar Pilsken, als ne gute Freundin von ihrem Wochenende erzählte.Sie hat da so nen Typen kennengelernt...Was an sich nix ungewöhnliches is, aber der Typ fing doch allen Ernstes beim rumknutschen an der Theke nach 2 Minuten an so nen zittrigen zu kriegen und hat sich dann mal spontan selbst die Hose vollgeottert. :-D Sie hat ihm aber nochmal ne Chance gegeben und man zog sich zurück, er brauchte aber 3 Chancen, so das er innerhalb von ner halben Stunde 3 mal....(mit kleinen Erholungspausen). Das war dann wohl schon besser-Sie fands ganz gut!

Aber die 2 Minuten an der Theke sind ma so ne Vorgabe...haben wir gelacht! :-D

Gruss

Bearbeitet von berchmopped

Also,

die Idee zu dem Topic kam gestern bei nen paar Pilsken, als ne gute Freundin von ihrem Wochenende erzählte.Sie hat da so nen Typen kennengelernt...Was an sich nix ungewöhnliches is, aber der Typ fing doch allen Ernstes beim rumknutschen an der Theke nach 2 Minuten an so nen zittrigen zu kriegen und hat sich dann mal spontan selbst die Hose vollgeottert. ;-)  Sie hat ihm aber nochmal ne Chance gegeben und man zog sich zurück, er brauchte aber 3 Chancen, so das er innerhalb von ner halben Stunde 3 mal....(mit kleinen Erholungspausen). Das war dann wohl schon besser-Sie fands ganz gut!

Aber die 2 Minuten an der Theke sind ma so ne Vorgabe...haben wir gelacht! :-D

Gruss

<{POST_SNAPBACK}>

Und nach dem Einspiel an der Theke hat sie ihn trotzdem noch mitgenommen? :-D

Respekt! ;-)

Ich hätt glaub ich schnellstmöglich Land gewonnen.... :wasntme: :-D

kenne eine (eine optisch überaus ansprechende blonde Frau), die war mit einem zusammen hat ihm am Arsch gestreichelt, und der Gute ist gekommen, ohne großes Vorspiel angeblich (die waren damals in ner Beziehung) :-D:-D:-D

kann das noch jemand toppen?

Bearbeitet von Hölle

Wenns nur in 3 Minuten gemacht wäre. Euer Lümmel braucht doch schon alleine 5 Minuten, um mal ein bisschen an Größe zu gewinnen :-D(  Von der Technik mal ganz zu schweigen..................

<{POST_SNAPBACK}>

Der muss auch nicht hart werden; Nur sauber! :-D

kenne eine (eine optisch überaus ansprechende blonde Frau), die war mit einem zusammen hat ihm am Arsch gestreichelt, und der Gute ist gekommen, ohne großes Vorspiel angeblich  (die waren damals in ner Beziehung) :-D  :-D  :-D

kann das noch jemand toppen?

<{POST_SNAPBACK}>

Jeppa. Es soll schon vorgekommen sein, daß der eine oder andere ging, als sie sich auf 2m näherte.

Bearbeitet von Lacknase

Mit der Dame hatte ich auf jeden Fall viel Spaß.... beim Italiener hat sie einmal wirklich die Sally gemacht. Ich konnt mich vor lachen kaum auf dem Stuhl halten.... Und der Chef hat uns dafür sogar ne Runde spendiert :-D

<{POST_SNAPBACK}>

und das kam dir nicht bekannt vor ??? :-D;-):-D