Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Michael Jackson

Dokma

Empfohlene Beiträge

Ich lag bis eben friedlich in meinem Bettchen und hatte den Sleeptimer gestellt - bis ich die News hörte...

Michael Jackson wurde in allen Anklagepunkten freigesprochen...

Ich bin sprachlos!

Nicht vor Begeisterung.

Ich will auch reich und angehöriger einer Minderheit sein, vielleicht darf ich dann auch tun + lassen was ich will ohne verurteilt werden zu können.

Wieviel Angst müssen die Amerikaner haben um zuerst OJ.Simpson und jetzt Michael Jackson freizusprechen?

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

???

Ähm, was meinst du denn, wer sonst noch alles freigesprochen wird in den USA?!

Ob Minderheit oder berühmt, ob Doofmann oder unberühmter Taugenichts - wer das nötige Geld hat, um gute Verteidiger auswählen zu können, hat große Chancen auch bei offenbar eindeutigen Indizien fein bzw. glimpflich davonzukommen... that's it. Jackson ist aufgrund der Medienscheiße besonders im Blickpunkt, und unsereins gefällt seine Fresse auch überhaupt nicht. Aber IMHO gibt's ne M E N G E von viel krasseren Freisprüchen...

:haeh:

Bearbeitet von Morddeich Mole

gibt's ne M E N G E von viel krasseren Freisprüchen...

so wurde z. B. der Hauptverdächtige des zum Anschlag vom 11. September

in 3000 Anklagepunkten freigesprochen.

Im Zweifel für den ...

Ich lag bis eben friedlich in meinem Bettchen und hatte den Sleeptimer gestellt - bis ich die News hörte...

<{POST_SNAPBACK}>

so ging es mir gestern abend/nacht auch...

is echt nicht zu glauben... im zweifel für den angeklagten... okay! aber es kann doch nicht sein, dass er in allen 10 punkten freigesprochen wird! :uargh:

sie hätten wenigstens in ein paar angeklagtepunkten schuldig sprechen können,

hätten ja nicht die schweren sein müssen,

nur jetzt sind halt für den wieder alle türen offen,

um so weiter zu machen wie bis jetzt :puke: :puke:

und so einen wollen sie nächstes jahr für die Fussball WM angaschieren

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Bearbeitet von Trenck1

Ganz Ehrlich, vielleicht bin ich ja naiv, aber:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass einer alleine so blöd ist.

Der Typ is echt komplett durch, keine Frage. Aber der Typ steht SO krass in der Öffentlichkeit und JEDER wartet darauf, dass ers tut. Wenners dann noch macht müsstet echt zu dumm zum laufen sein, oder so.

Man kann sicher vom amerikanischen Rechtssystem und von

Herrn Jackson halten was man will aber die allgemeine Aufregung

über den Freispruch kann ich nicht verstehen. Keiner der hier Anwesenden

war dabei und weiß irgendwas besser als die Geschworenen.

Auch wenn alle Jacko für einen bescheuerten Freak halten ist er deswegen

noch lange kein Kinderschänder...

VERBREEEEEEEEEEEEEEEEENNT IHN ! :-D

möge er auf ewig das gewimmer der missbrauchten kinder in seinen ohren haben, dieses dreckschwein ! :-D:-D

"angewidert stand der teufel da und spürte wie grässlich die güte ist !"

der real cunilingus

Man kann sicher vom amerikanischen Rechtssystem und von

Herrn Jackson halten was man will aber die allgemeine Aufregung

über den Freispruch kann ich nicht verstehen. Keiner der hier Anwesenden

war dabei und weiß irgendwas besser als die Geschworenen.

Auch wenn alle Jacko für einen bescheuerten Freak halten ist er deswegen

noch lange kein Kinderschänder...

<{POST_SNAPBACK}>

du sprichst mir aus der seele. der typ isn freak, ich steh nich auf seine musik und kann ihn auch nicht leiden, ABER woher wisst ihr ob er schuldig ist? im endeffekt kennt ihn keiner von euch. von seiten der anklage kamen immer wieder widersprüche, die zeugen korrigierten die aussagen immer wieder und die mutter des angeklagten sagte sogar, dass sie unter eid gelogen hätte. dann frag ich mich aber warum, wenn ich doch im recht bin wieso dann lügen?

und zum thema freikaufen, siehst doch wie der prozess war, ich würd mir sowas auch nicht antun, wenn ich's mir leisten könnte würd ich mich da auch freikaufen, selbst wenn ich unschuldig wär.

naja im zweifel für den angeklagten :-D

hmmm... schon richtig, keiner von uns war dabei. aber ist er deshalb automatisch unschuldig?!

er hat selbst in dieser doku gesagt, dass er mit kindern (und damit meinte er ja nicht seine eigenen) in einem bett schläft. das heißt zwar nicht, dass er die befummelt oder sonst was mit ihnen macht, ist aber irgendwie merkwürdig für einen erwachsenen mann...

er hat ja auch behauptet, er wäre nur einmal operiert worden (man möge mich berichtigen, wenn ich da was falsches sage, aber so hab ich es in erinnerung) und ich hab fast das gefühl, dass er das wirklich glaubt. vielleicht weiß er selbst nicht mehr so genau, was er gemacht hat... :-D

überlegt euch mal, es stimmt doch alles. wie fühlen sich dann jetzt wohl die opfer sprich die kinder (heißt ja nicht, dass es da nicht noch mehr gibt... die werden jetzt aber sicher nicht mehr klagen, weil sie glauben, ihnen glaubt eh keiner)?

Bearbeitet von Carrie

Also meine Meinung: Der Typ hat nen Schatten weg, mehr als alle anderen auf dieser Welt.

Leider, so sieht es aus, kann er selber wenig dafür sondern hatte einen mehr als strengen Vater der ihn schon als Kind in die Jackson 5 prügelte und danach auch nicht locker ließ bis ein erfolgreicher POP-Clon da stand.

Sein Musik geht auch mir zu 90% am A.. vorbei, sein Äußeres ist der Beweis dafür was übertriebener Schönheitswahn anrichten kann. :puke:

Ob und in wie weit er schuldig ist kann man von hier nun wirklich nicht beurteilen, aber das gerade solche Typen, die selber keine oder nur eine beschissene Kindheit hatten dazu neigen, ist ja hinlänglich aus hiesigen Fällen dieser Art bekannt. Daher ist es für mich durchaus wahrscheinlich das er schuldig ist.

Ich bin der Meinung das seine Prominenz und sein Geld die Wahrheit unterdrückt haben... welch armes Urteil in einer Demokratie...

Aber das die USA nicht wirklich eine ist war mir eh schon immer klar... :-D

Edit sacht: Und wenn der bei der WM auftaucht kann er sich sicher sein das ein faules Ei seine Nase trifft und somit gleich abreisst.... :grins:

FUFpPLrc.jpg

Bearbeitet von issolaM

er hat selbst in dieser doku gesagt, dass er mit kindern (und damit meinte er ja nicht seine eigenen) in einem bett schläft. das heißt zwar nicht, dass er die befummelt oder sonst was mit ihnen macht, ist aber irgendwie merkwürdig für einen erwachsenen mann...

<{POST_SNAPBACK}>

?na und? Ich schlafe seit 6 Jahren mit der gleichen Frau im Bett ? das ist auch sehr merkwürdig für einen erwachsenen Mann?!

Kann mich T5 Langhuber nur anschliesen, mir zerbrechen uns über etwas den Kopf wo wir kein genaues Hintergrundwissen haben, es sei denn durch ein paar Medien, welche oftmahls sehr ungenau aufgearbeitet sind.

Wäre sehr vorsichtig über solche Distanz jemand abzuurteilen, deswegen halte ich zu dem Prozessende die Klappe.

Keine Ahnung was er alles getan haben soll, vielleicht hat er ja nur einem Kind den Hintern getätschelt, aber ich glaube er hat auch viele Kindern auf der Welt gutes getan, im positiven Sinne.

...was heißt: Tausende Meilen entfernt...?

Ich hatte den Eindruck, dass, immer wenn ich ins Kinderzimmer-TV schaute, mein Sohn diesen Double-Feature-Prozeß auf VIVA laufen hatte.

O.k., der M.J.-Darsteller hatte es ja schon in seiner Rolle schwer genug, einen Schauspieler wie Jack(ass)o darzustellen, oder?

Aber ansonsten fühlte ich mich ausreichend informiert, dass es eigentlich nichts Wichtigeres auf Gottes Erdenrund gibt als die sexuellen Präferenzen eines Pop-Gottes im Affenlook.

Würde gerne mit einem versöhnlichen Satz a la "Leck die Katze am A****, dann weißte wie sie schmeckt" schließen, doch fällt mir nix ein.

Paul

hmmm... schon richtig, keiner von uns war dabei. aber ist er deshalb automatisch unschuldig?!

Nein, nicht automatisch, es hat einen Prozess über mehr als vier Monate gegeben, wo Horden von Staatsanwälten Gelegenheit hatten, die Anklagepunkte zweifelsfrei zu beweisen. Das ist scheinbar nicht gelungen. Ein guter Grundsatz in der Rechtsprechung: Im Zweifel für den Angeklagten....

Im Mittelalter wurden tausende Frauen wegen Hexerei oder Ketzerei zum Tode verurteilt weil sie "irgendwie merkwürdig" waren....

er hat ja auch behauptet, er wäre nur einmal operiert worden (man möge mich berichtigen, wenn ich da was falsches sage, aber so hab ich es in erinnerung) und ich hab fast das gefühl, dass er das wirklich glaubt. vielleicht weiß er selbst nicht mehr so genau, was er gemacht hat...  :-D

überlegt euch mal, es stimmt doch alles.

Was stimmt?

wie fühlen sich dann jetzt wohl die opfer sprich die kinder (heißt ja nicht, dass es da nicht noch mehr gibt... die werden jetzt aber sicher nicht mehr klagen, weil sie glauben, ihnen glaubt eh keiner)?

<{POST_SNAPBACK}>

Gibt es andere Opfer? Warum haben sie sich nicht im Laufe der Verhandlung gemeldet?

Ich halte M.J. selbst für einen durchgeknallten Irren aber ich glaube auch, dass er

harmlos ist und das tue ich solange bis jemand zweifelsfrei das Gegenteil beweist.