Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Michael Jackson

Dokma

Empfohlene Beiträge

Also macht mal'n Punkt! Das artet sonst wieder in Verschwörungstheorien aus. Die USA ist keine Demokratie, eine Rechtssprechung existiert nicht, alles getürkt, alle bestochen, alles Fake...

:plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

RÖCHTÖÖÖCH !!!!

So isset aber..... :-D

Ami go home... :-D

«Brüh im Lichte dieses Glückes»

<{POST_SNAPBACK}>

Die Textvariante war ja schon prima. Noch besser war die verbissene Ernsthaftigkeit des Vortrags. Einsame Spitze. Auf jeden Fall ist dein Foto zu kurz und unterschlägt den interessantesten Teil der Dame. :sabber:

Nachdem sich M.J. scheinbar als Interpret der Nationalhymne nur noch bedingt eignet, bleibt die Frage bestehen: Wozu wollte man ihn denn zur WM engagieren ?

Patrick Owomojela schwächelt und Gerald Asamoah scheint auch nicht in Bestform. M.J.'s Musikerkarriere ist wohl zuende. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang ? Eine Bereicherung des Teams wäre er allemal ...

haltet lieber in eurem Umfeld die Augen offen, das da niemand unzüchtig angefingert wird, als die Energie über etwas zu verschwenden, womit man eigentlich gar nichts zu tun hat, oder auch nicht genau weiss was wirklich war.

:-D

MFG

Bearbeitet von Hölle

meine theorie ist ja folgende:

der amerikaner an sich ist durch ureigenste instinkte dazu verdonnert überall krieg anzufangen, mal bei den indianern angefangen bis hin zu onkel tom. seit

sich andersfarbige menschen frei gestrampelt haben, um platz zum atmen zu bekommen hat der böse amerikaner nichts besseres zu tun als die "anderen" zu knechten (siehe aktuelles beispiel: guantanamo) und für dieses anders sein zu bestrafen (besonders gut kann das der ku klux klan)...AMERIKANER ihr solltet euch was schämen.

zu guter letzt wollen acuh noch die amerikanischen langnasen die wirtschaftliche hoheit erlangen, indem sie die europäische industriewelt aufkaufen und alles in den osten oder aber in andere billiglohnländer verschieben...soll das eventuell die strafe für nicht geleistete ausgleichzahlungen sein ?

meine persönliche meinung ist dazu "wir haben alle nichts mehr mit dem krieg von onkel adolf zu tun ! warum muß die dritte generation immer noch dafür zur ader gelassen werden, das ist modernes raubrittertum!!!"

schliesslich zahlen die amis oder die nachkommen der römer auch keinen pfennig an die hinterbliebenden aus den kriegen...also immer schön geschmeidig bleiben !

oder so ähnlich.

Ich hatte den Eindruck, dass, immer wenn ich ins Kinderzimmer-TV schaute, mein Sohn diesen Double-Feature-Prozeß auf VIVA laufen hatte.

O.k., der M.J.-Darsteller hatte es ja schon in seiner Rolle schwer genug, einen Schauspieler wie Jack(ass)o darzustellen, oder?

Konnte es erst auch nicht glauben, aber der Prozess bei VIVA war nicht nachgestellt sondern Original-Aufnahmen aus dem Gerichtssaal von der echten Verhandlung!!!

Unglaublich aber wahr!!!

Ivo

:-D  :-D  :-D  die olle sarah connor

162326.jpg

«Brüh im Lichte dieses Glückes» ;-)  ;-)  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Es gibt schon Nachfolger! ;-)

Erneut wurde unsere Nationalhymne falsch gesungen:

Beim 1. Basketball-Finale um die Deutsche Meisterschaft zwischen Bamberg und Frankfurt wurde die deutsche Nationalhymne falsch wieder gegeben.

Der Tenor Luciano Rondine ...

rondine.jpg

... sang: 'Mit Verglück und Unterstand', doch es hätte 'Brüderlich mit Herz und Hand' lauten müssen. :wasntme:

Mehr dazu z.B. HIER!

• 1 Monat später...

Ich weiss ja nicht, ne Bundes Angela in ihrer Kanzleramtsranch ist auch nicht schlecht! Nach Berlin passt der schon, liegt ja son bisschen abseits, kriegste hier nicht viel von mit!

Super!

Und schafft Arbeitsplätze!

Näwahhlähnd Höf Brandenburch

- gonzo