Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TaschE Gaystohlen

SeuteDeern

Empfohlene Beiträge

Heute die Seute bitte mit mitleid überhaüfen!!! Heute bzw. gestern wurde meine tasche gestohlen mit meine spiegelreflex kamara und meine geldbörse drin. Und ich dachte ich hätte den ganzen behörden :-D hinter mir als ich meine führerschein und ausweiss vor 2 MONATE erneuert hab!!!!!

ich :puke: gleich!!!! Und die idioten habe natürlich gleich an der nächsten Shell 120$ auf die kreditkarte geschrieben :uargh: :uargh: :uargh:

*ÄRGER*

*FRUST*

:-D

Ich lege mich jetzt in mein warmes bettchen, lohnt sich ja nicht darüber wütend zu werden.

(keine angst, alles gesperrt und polizeibericht erfasst).

nachtie :-D(

~Seute

Dokma löschte ein überflüssiges A und brachte das fehlende E

Bearbeitet von Dokma

hallo liebes!

tut mir leid mit deiner tasche! :-D meiner besten freundin ging es letzten donnerstag ähnlich. der haben sie die tasche aus dem auto geklaut, als sie den einkaufswagen weggebracht hat (ihre beiden kinder saßen im auch im auto, aber die wollte der dieb wohl nicht haben... :-D).

könntest du bitte trotzdem das topicthema ändern? wenn ich lese: TASCHA gaystohlen, irritiert mich das etwas... :grins: :-D

dicken kuss,

tascha

:-D( Schrecklich sowas...

Nachdem in Portugal schon 500(!) Jugendliche die arme Strandbevölkerung

überfällt und ausraubt müssen wir hier nun mit südländischen Handtaschen Klau rechnen....fehlt nur noch das Sie wie in Italien aufm Roller vorbeifahren und Sie einem wegreissen...

Da hilft nur noch keine Handtasche besitzen, so wie wir Kerls, aber dann klaut dir Im Gedränge einer die Brieftasche aus der Hose.... :grr:

Man kann sich halt wenig schützen... nur die sozialen Verhältnisse aufbessern, dann wird sowas auch nicht mehr so oft stattfinden, hoffentlich... :-D

Ich hoffe du bekommst alles schnell ersetzt, Versicherung für sowas?

....fehlt nur noch das Sie wie in Italien aufm Roller vorbeifahren und Sie einem wegreissen...

<{POST_SNAPBACK}>

deswegen fahr ich ja vespa das is nämlich das erste gewesen was ich aus italien gelernt hab .... :-D

na orschpartie..... und auch scheisse wegen der kamera und so

hände abhacken gehört bei sowas :-D

und jetzt das skurielste;

um 9uhr morgens klingelt ein junkie bei mir an der haustür und will mir meine TaschE züruckgeben!!!! Der typ hat's gefunden und ne strom rechnung war noch drin und hat mir die züruckgebracht. Er meinte ihm gefiel den stoff und er währe auch schon mal beklaut worden.

10 minuten später klingelt er erneut und will mir nochwas züruck geben. Es sind meine medikamente und er meint ich sollte sowas nicht nehmen da mann ja nie weiss was für psychopharmica sie heut zu tage in alle retzept pflichtige medikamente rein tun und so weiter. Sehr skurieler typ. Hab die polizei informiert und die kommen angelaufen mit 4 beamten, 2 versuchen den junkie zu finden, obwohl ich nicht glaube das er was damit zu tun hatte, und die andern kommen hoch zu mir und befragen mich für ne halbe stunde während ich nur sehnsüchtig auf mein bett und ein wenig schlaff warte.

Naja, hoffentlich wird meine hausratsversicherung die kamara bezahlen :-D .

verrückt, non?

Übrigens Dokam..... danke für das E! (macht mich ja janz wuschig)

~A

und jetzt das skurielste;

um 9uhr morgens klingelt ein junkie bei mir an der haustür und will mir meine TaschE züruckgeben!!!! Der typ hat's gefunden und ne strom rechnung war noch drin und hat mir die züruckgebracht. Er meinte ihm gefiel den stoff und er währe auch schon mal beklaut worden.

10 minuten später klingelt er erneut und will mir nochwas züruck geben. Es sind meine medikamente und er meint ich sollte sowas nicht nehmen da mann ja nie weiss was für psychopharmica sie heut zu tage in alle retzept pflichtige medikamente rein tun und so weiter.  Sehr skurieler typ. Hab die polizei informiert und die kommen angelaufen mit 4 beamten, 2 versuchen den junkie zu finden, obwohl ich nicht glaube das er was damit zu tun hatte, und die andern kommen hoch zu mir und befragen mich für ne halbe stunde während ich nur sehnsüchtig auf mein bett und ein wenig schlaff warte.

Naja, hoffentlich wird meine hausratsversicherung die kamara bezahlen :-D .

verrückt, non?

Übrigens Dokam..... danke für das E! (macht mich ja janz wuschig)

~A

<{POST_SNAPBACK}>

Da musst du aber Glück haben, wenn sie die Kamera ersetzen sollen! Es handelt sich hierbei um einfachen Diebstahl, der ist normalerweise nicht versichert!

Eine Kamera wäre nicht mal versichert wenn es ein Einbruch-Diebstahl aus dem verschlossenen KFZ wäre! :-D

Eine Kamera wäre nicht mal versichert wenn es ein Einbruch-Diebstahl aus dem verschlossenen KFZ wäre! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...wie kommst du da drauf?

meine kamera wurde mir ersetzt als so ganoven mein auto aufgebrochen haben und mein autoradio geklaut haben...

gehört das nicht mit zum Hausrat... und wäre somit Hausratversichert?

bin der meinung gestern sowas gelesen zu haben...

gb

<{POST_SNAPBACK}>

Normalerweise istDiebstahl aus Kfz versichert! Aber:

1. Muss das Kfz verschlossen sein

2. Sind Elektronik - Gegenstände wie, Handys, Kameras, PDA etc. vom Versicherungsschutz ausgeschlossen.

Ausnahme wäre natürlich ein außergewöhnliches Bedingungswerk!

OK! Aber dein KFZ war verschlossen! Dann magst du Glück gehabt haben!

Bearbeitet von Scotti

Normalerweise istDiebstahl aus Kfz versichert! Aber:

1. Muss das Kfz verschlossen sein

2. Sind Elektronik - Gegenstände wie, Handys, Kameras, PDA etc. vom Versicherungsschutz ausgeschlossen.

Ausnahme wäre natürlich ein außergewöhnliches Bedingungswerk!

OK! Aber dein KFZ war verschlossen! Dann magst du Glück gehabt haben!

<{POST_SNAPBACK}>

Gab's da nicht auch noch was mit der Uhrzeit und "... Benutzung abgeschlossen ..."? Ist bei mir schon so lange her; Scotti, Du müßtest das doch noch wissen, oder?

Gab's da nicht auch noch was mit der Uhrzeit und "... Benutzung abgeschlossen ..."? Ist bei mir schon so lange her; Scotti, Du müßtest das doch noch wissen, oder?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich werde mich mal auf die Suche in die unendlichen Weiten der verscheidenen Bedingungswerke begeben.

Einfacher wäre es natürlich wenn die Seute uns sagen würde wo sie versichert ist.

Gothar

Versicherung bezahlt sowieso nie für irgendetwas. Immer gibt es irgendwelche negierende umstände und dann sitzt du selbst auf den schaden und fragst warum du überhaupt für ne hausratsversicherung bezahlst. :-D

übrigens scotti; du wirst dich freuen zu hören das unsere veranstaltung dieses wochenende jetzt doch für's stärkere gayschlecht zugelassen ist.... :-D

~Seute

übrigens scotti; du wirst dich freuen zu hören das unsere veranstaltung dieses wochenende jetzt doch für's stärkere gayschlecht zugelassen ist.... :-D

~Seute

<{POST_SNAPBACK}>

Mist! Und ich muss Handball spielen! Aber ja nicht bis spät Nachts!

dan werde ich mal auf deine stelle die muddi um erlaubniss bitten das du auch dabei sein darfst bei den weiber abend! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

DANGER !!

Scotti ist ohne seine Betreuer sehr gefährlich.... :-D

Und als Hahn im Korb legt er trotzdem keine Eier :grins:

Mir hat noch nie jemand etwas wegnehmen wollen wenn ich in der Nähe war - sehe ich so böse aus?

@seute: Tut mir echt leid - vorallem auf dem Amt gucken sie sehr doof...

<{POST_SNAPBACK}>

@dokma: ich denk, die denken eher: BEI DEM IS EH NIX ZU HOLEN!!!! :-D:-D

@seute; das ist echt böse! hoffentlich passiert nicht noch mehr!!! :-D

Bearbeitet von Isa