Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

hab ein problem :-D , meine vespa(V50) zieht nicht mehr durch und zwar so, dass ich mit rausgezogenem choke zwar fahren kann, aber sobald ich ihn zurückschiebe, gibt es keine leistung mehr und die vespa geht aus, da ich keine ahnung habe, wäre ich euch dankbar mir einen hinweis zu geben, wo das problem zu vermuten ist.....

danke

Geschrieben

Wenn Du nur mit Choke fahren kannst, ist wahrscheinlich der Vergaser dicht. Also mal schauen, ob da Dreck drin ist und reinigen.

War bei meiner PK50 letztens auch der Fall. Von jetzt auf gleich war der Gaser dicht. Nach ordentlichem Reinigen war alles wieder im Lot.

Geschrieben

Kann schonmal sein das du etwas Dreck oder Rost im Tank hast und das setzt dann den Benzinfilter am vergaser zu. Einfach reinigen und mal schauen ob noch mehr dreck im Tank zu sehen ist. Falls ja :-D Tank auch noch reinigen.