Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VBB startet sehr schlecht ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

habe meine VBB2T wieder mal Startklar gemacht, nun gleiches Problem hatte ich bereits letztes Jahr, doch nun nervt es mich schon ein wenig :-D nun möchte ich Euch dazu fragen, vielleicht hat mir jemand einen guten Ratschlag, folgendes hab ich gemacht: Unterbrecher gewechselt - Abstand auf 0.4mm eingestellt, Zündung auf 28-Grad eingestellt, neue Zündkerze, neue Zündspule, Düsen HD 102, BE/1, ND 42, Vergaser nochmals gereinigt und dennoch läuft sie einfach total schlecht an, 10 bis 15 trampen ist angesagt ....... lustigerweise wenn sie mal heiss ist gehts ein wenig besser ... an was könnte es noch liegen ?? Kondensator ?? Polrad ??

Gruss Fredo

Bearbeitet von Fredo

tja also Kurbelwellensimmerringe schliesse ich aus da ich diese gewechselt habe, Kerzenkontakt ist soweit auch in Ordnung, Benzinschlauch habe ich zumindest das Gefühl dass ich diesen doch eher knapp abgeschnitten habe :-D .... war jetzt gleich in der Garage und habe mal kräftig am Schlauch gezogen, könnte noch gute 3cm abzwacken, werde dass morgen mal ausprobieren ... berichte wieder

Danke schon mal der Anteilnahme

Fredo

... und danach wäre der Fall geklärt, denke ich. Tipp mal in die Tasten, ob die Ferndiagnose die richtige war.

<{POST_SNAPBACK}>

ich kann es kaum glauben .... :-D:-D diese 3cm weniger Schlauch bewirken doch tatsächlich Wunder !

nun gut Patrick bin dir ein zwei Bier schwach, werde dass bei gelegenheit nachholen ... thanks :-D

Gruss Fredovski

Bearbeitet von Fredo