Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusamen,

ich habe bereits einige threads gelesen, wie man die ölpumpe stilllegt. aber wozu eigentlich? reicht es nicht einfach, den öltank zu entleeren und fortn selber zu mischen? so habe ich nicht das Loch im vergaser, das ich erst verschiessen müsste....

oder gibt es andere probleme, wenn die ölpumpe dann nur noch luft in den vergaser fördert?

Kurze antworten wären nett.

Marcel

Geschrieben
Hallo zusamen,

ich habe bereits einige threads gelesen, wie man die ölpumpe stilllegt. aber wozu eigentlich? reicht es nicht einfach, den öltank zu entleeren und fortn selber zu mischen? so habe ich nicht das Loch im vergaser, das ich erst verschiessen müsste....

oder gibt es andere probleme, wenn die ölpumpe dann nur noch luft in den vergaser fördert?

Kurze antworten wären nett.

Marcel

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

wenn der Motor nicht frisiert ist würde ich die Pumpe drinnen lassen. Sooooo schlecht ist das Ganze nun auch wieder nicht.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du auf Getrenntschmierung umsteigen willst, musst auf jeden Fall die

Ölpumpe lahm legen, da die sonst anfängt zu fressen (so ähnlich wie Kolben-

fresser).

:wasntme:

Bearbeitet von Rennwespe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information