Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Verkaufe meine PX 200 Lusso.

Sie ist Baujahr 1989 und seit ca. 2002 abgemeldet. Sie ist 2000 komplett gesandstrahlt worden und direkt danach wurde die Stoßdämpferaufnahme geschweißt. Das Problem kennt man ja. Sie wurde danach 2 farbig lackiert von einer Fachwerkstatt. Es ist noch ein Bitubo Stoßdämpfer vorne montiert. Letztes Jahr sind neu gemacht worden:

- neuer Öltank

- neuer Auspuff

- neue Felgen

- diverse Kleinteile

Schlechtes:

- Einige Kratzer auf der Lenkkopfabdeckung, da sie mir hingefallen ist..

Preisvorstellung ist:

FP: 900 Euronen

Bilder kann ich per email zuschicken

Mfg Thorsten

Wie fällt bitte eine Vespa hin, die anschließend Kratzer auf der Lenkkopfabdeckung hat? Oder heißt es Roller, weil die Fahrzeuge neuerdings beim Umfallen rollen wie eine Kugel? :-D:-D

Geschrieben
Wie fällt bitte eine Vespa hin, die anschließend Kratzer auf der Lenkkopfabdeckung hat? Oder heißt es Roller, weil die Fahrzeuge neuerdings beim Umfallen rollen wie eine Kugel?  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

also mir hats bei meinem unfall die LK-abdeckung zerbrochen...

Geschrieben
Zwischen Unfall und hinfallen würde ich aber schon einen klitzekleinen Unterschied sehen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ölspur...bin "während der fahrt" umgefallen...

Geschrieben
"da sie mir hingefallen ist... wie wärs mit der LKbdeckung selber???  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ok, ich hab wohl früher zu viele Comics gelesen. Ich hab mir 'ne Sitation an der Tanke vorstellt, wo man nach dem Bezahlen wiederkommt und der Roller liegt auf dem "Dach". Umgefallen halt. :-D

Geschrieben
Ok, ich hab wohl früher zu viele Comics gelesen. Ich hab mir 'ne Sitation an der Tanke vorstellt, wo man nach dem Bezahlen wiederkommt und der Roller liegt auf dem "Dach". Umgefallen halt.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Von der Tankstelle oder wie?

:-D

Geschrieben

alter, du bist im sip-forum unterwegs!?

:puke:

und wie wärs mit der option, dass die abdeckung NACH dem lackieren und VOR dem zusammenbauen kontakt mit dem boden hatte...!?

wer lesen kann ist klar ...

:-D

Geschrieben

Ich hab letztens den Ring of Fire nach rechts umgeschmissen. Was soll ich sagen. Kratzer in der Lenkerkopfabdeckung. Tja :-D ...- weniger saufen während dem Schrauben sacht Mutti an. Und fortan hörchte ich auf Mutti. Heute flog die Crossmöse um. Kein Bier --> kein Krazer in der Lenkerkopfabdeckung. :grins: Ist doch alles total easy das! :grins: