Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche Nebendüse 50/120 für SI24

Empfohlene Beiträge

Jepp, das stimmt. Nur die Düse kostet mich 3,95? und Porto nochmal 4,50?. Klingt wenig rentabel, blöd ist auch, dass ich und niemand sonst meiner Bekannten was bestellen muss. Aber Gott sei Dank hab ich mit viel Glück eine gefunden. Jetzt drängt sich mir nur noch die Frage auf wie ich in der Thread-Übersicht das Thema meines Threads ändern kann. Also das da nicht mehr "suche Nebendüse 50/120 für SI24" steht, sondern "hat sich erledigt, kann geschlossen werden".

Greetz

Jepp, das stimmt. Nur die Düse kostet mich 3,95? und Porto nochmal 4,50?. Klingt wenig rentabel, blöd ist auch, dass ich und niemand sonst meiner Bekannten was bestellen muss. Aber Gott sei Dank hab ich mit viel Glück eine gefunden. Jetzt drängt sich mir nur noch die Frage auf wie ich in der Thread-Übersicht das Thema meines Threads ändern kann. Also das da nicht mehr "suche Nebendüse 50/120 für SI24" steht, sondern "hat sich erledigt, kann geschlossen werden".

Greetz

<{POST_SNAPBACK}>

Nur ma so nebenbei,wenn ich nur ne Düse brauch,ruf ich im Center an,die sollen mir bitte die Düse schicken,und ich überweise denen die Kohle dafür. kommt immer drauf an,wie du fragst...