Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe beim scootercenter köln eine piaggo banane samt krümmer für meine primavera gekauft.

habe die gerade montiert,

die passt ja sowas von garnicht,

die hängt im moment nur am krümmer und quetscht sich mit der gegenseite gegen die schwinge.

an ein festschrauben ist garnicht zu denken.

und dabei musste ich schon am krümmer biegen um den auspuff überhaupt erstmal in diese stellung zubekommen

ist das normal?

gruss olaf

Geschrieben
ich habe beim scootercenter köln eine piaggo banane samt krümmer für meine primavera gekauft.

habe die gerade montiert,

die passt ja sowas von garnicht,

die hängt im moment nur am krümmer und quetscht sich mit der gegenseite gegen die schwinge.

an ein festschrauben ist garnicht zu denken.

und dabei musste ich schon am krümmer biegen um  den auspuff überhaupt erstmal in diese stellung zubekommen

ist das normal?

gruss olaf

<{POST_SNAPBACK}>

naja, ich vermute mal dass ist einfach doch kein originalteil. die haben bei mir immer gut gepasst. von den original-inspirierten kann man das leider nicht immer behaupten. aber so recht eine wahl hat man ja meines wissens nicht, die "echten" sind nicht so einfach zu kriegen. am besten halt mal alles locker machen, inklusive der zylindermuttern, und dann nach und nach beiziehen. aber so richtig geil ist das mal sicher nicht.