Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

Roller noch nichma getüvt und schon macht er ärger.

Springt eigentlich gut an und fährt dann auch einwandfrei ca 2 Min. das ist es so als obe er absaufen würde ... geht einfach aus. Wenn man gas gibt verschluckt er sich halt.

Zündkerze, PickUp, BlackBox und Spritzufuhr hab ich schon gecheckt ... was kanns den och sein ???

Wenn Sie dann man aus war geht sie auch wieder nach ein paar tritten wieder an beim gasgeben is aber alles wieder vorbei !!!

Bin für jeden vorschlag dankbar

Gruss

Geschrieben
Servus,

Roller noch nichma getüvt und schon macht er ärger.

Springt eigentlich gut an und fährt dann auch einwandfrei ca 2 Min. das ist es so als obe er absaufen würde ... geht einfach aus. Wenn man gas gibt verschluckt er sich halt.

Zündkerze, PickUp, BlackBox und Spritzufuhr hab ich schon gecheckt ... was kanns den och sein ???

Wenn Sie dann man aus war geht sie auch wieder nach ein paar tritten wieder an beim gasgeben is aber alles wieder vorbei !!!

Bin für jeden vorschlag dankbar

Gruss

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

habe das Phänomen bei meiner frisch überholten PX auch gehabt: bei mir haben sich die neuen Vergaserdichtungen "gesetzt" und daurch hat sich der Vergaser gelockert. Alle Schrauben nachgezogen und gut war´s. (Nachdem ich auch erst auf die Zündung losgegangen bin....)

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Ich tippe auch auf einen zu langen Benzinschlauch... hatte das Phänomen vor ein paar Jahren auch mal, als ich ne PX 80 alt restauriert hab.

Geschrieben

Das mim zu langen Benzinschlauch war auch ne Idee ... wenn ich den Benzinschlauch vom Vergaser abzieh und ihn auf der Höhe halte kommt reichlich Benzin ... höher natürlich nicht. Oder ist das doch kein Indiz das der Schlauch nicht zu lang ist??

Geschrieben
...klassiker regenkombi unter der sitzbank ?

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

ontopic:

Ist der Motor schon warm, wenn er ausgeht (-> evtl. doch Temperaturfehler in der Elektrik)?

Irgendwo einen Benzinfilter drin, der zugerotzt ist?

Tank dreckig -> Vergaser dreckig?

Geschrieben
Das mim zu langen Benzinschlauch war auch ne Idee ... wenn ich den Benzinschlauch vom Vergaser abzieh und ihn auf der Höhe halte kommt reichlich Benzin ... höher natürlich nicht.  Oder ist das doch kein Indiz das der Schlauch nicht zu lang ist??

<{POST_SNAPBACK}>

Die Länge des Benzinschlauches soll ca.62-63cm betragen, dann liegst Du richtig.

Gruß

Wolfgang