Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bugspoiler

xflash

Empfohlene Beiträge

...hab da mal ne frage ob der eine oder andere mal nen motorradspoiler umgebaut bzw angepasst hat an seine px...hab das mal versucht mit nem gpz spoiler nur leider gefiel der mir in der länge nicht...er war einfach zu kurz ich wollte nen spoiler der das komplette trittblech quasi unterläuft...hatte letztens ne kiste gesehen ich muss nochmal suchen ich poste dann das bild mal...aber vielleicht wisst ihr ja welcher spoiler das möglicherweise hergibt...also die komplette trittblech breite und länge...

mfg x...

p.s. so in der art...

PICT0127.JPG

ich seh wohl das die kiste gecuttet ist aber vielleicht gibts ja trotzdem nen spoiler der das umfasst... =) also gebt mir heiße tips...hab bald ferien und brauch was zu tun...

Bearbeitet von xflash

mein resultat sieht nämlich so aus...ist denke ich mal wenn ich es mir recht überlege doch ne gute basis...werd mir dann mal die benötigten glasfasersachen besorgen...mal wieder die bude vollstinken...hehe...achja ferien sind 2,5 monate...bin student @ quickly... :-D:-D

400_6362363634666665.jpg

400_3661356334336539.jpg

400_6661333030323966.jpg

mfg x...

Bearbeitet von xflash