Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Blöd? Nix zum unterhalten?

Ich empfehle mal sich alte Fernsehbilder von Interviews mit

Gerd Müller anzusehen. Der konnte kaum einen richtigen Satz

sprechen, hat aber in 62 Länderspielen 68!!! Tore geschossen

und in der Liga weit über 300. Und das ist, worauf es im Fußball

ankommt... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Richtig !

Und ein Glück das Frauen nicht die Mannschaftsaufstellung machen, sonst hätten wir nur Sunnyboys in Rosa Polohemden mit gegeeltem Haar und Sonnenbräune auf den Platz, alle mit Diplom in der Tasche aber fußballerisch ne null.

Poldi ist noch jung, der wird den Umgang mit den Medien noch lernen, außerdem kommt er mit Sicherheit aus einfachen Verhältnissen und hatte nicht die beste Schulausbildung, aber dafür war er schon als kleiner Junge auf dem Bolzplatz und hat das Fußballspielen erlernt.

Für IQ Liebhaber gebe ich aber zu ist unser kleiner Poldi wohl nichts... Aber das ist beim Fußballspielen auch nicht umbedingt wichtig.

Edit sacht: @Das Böse: Wieso, er hat doch was "anständiges" gelernt, oder hast du mit 20 Jahren auch schon sechstellige Gehälter verdient??

Bearbeitet von issolaM
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Richtig !

Poldi ist noch jung, der wird den Umgang mit den Medien noch lernen, außerdem kommt er mit Sicherheit aus einfachen Verhältnissen und hatte nicht die beste Schulausbildung, aber dafür war er schon als kleiner Junge auf dem Bolzplatz und hat das Fußballspielen erlernt.

Edit sacht: @Das Böse: Wieso, er hat doch was "anständiges" gelernt, oder hast  du mit 20 Jahren auch schon sechstellige Gehälter verdient??

<{POST_SNAPBACK}>

Beim Spiel, bei dem Köln aufgestiegen ist, konnte er ja nicht mitspielen und saß deswegen bei seinen Eltern vorm Fernseher. Als der Aufstieg klar war, hat der Reporter aus dem Stadion bei Poldi angerufen und gefragt, ob er denn jetzt mit seiner Familie feiert. Poldis Antwort: "Nee, das geht ja nicht, meine Eltern müssen ja morgen früh arbeiten!" Das nenne ich bodenständig! :love:

Nee, hab nicht so viel verdient. Erst ein Jahr später :-D

War ja auch ein Scherz. Wenn man die Möglichkeit hat, Profifußballer zu werden, tut man das auch. Sonst wäre man ja erst recht blöd. Wenn ich sehe, was abgehalfterte Ex-Profis in der Regionalliga noch verdienen wird mir schwindelig :plemplem: . Allerdings muß man sich als Fußballer schon auch Gedanken darüber machen, was nach der Karriere so läuft. Gibt da ja schon so einige gestrandete Existenzen, die alles verjubelt haben.

Edith sacht: eat this!

Bearbeitet von Das Böse
Geschrieben

Ich will euch mal was sagen :

Die Spiele der Deutschen Mannschaft schaue ich mir nur noch an wenn Ich reinzappe oder nicht mehr anders flüchten kann. Die EM 2004 hat mir da den Rest gegeben.

Da lob Ich mir die Englische Nationalmannschaft ; England ist für mich ein Grund den Fernseher einzuschalten, allein deshalb weil jeder Spieler zur Nationalhymne seinen Mund aufmacht und diese ein völlig unverkrampftes Verhältnis zum eigenen Land haben. Für die Engländer ist es wenigstens noch eine Ehre für Ihr Land zu spielen und wer bei diesen Worten zweifelt, dem möchte ich den EM Ausfall von Wayne Rooney (der wahre Gott) vor Augen führen, der selbst ohne Schuh und verletztem Knöchel noch rannte um den Ball für seine Mannschaft vor dem Aus zu retten. Zeigt mir mal einen Deutschen der das machen würde... die liegen doch 3Mal auf dem Boden und jammern sich einen ab..

God shave the Queen :grins:

Artax

Geschrieben
naja, englische Liga ist schon die Geilste, aber die Nationalmannschaft kann man ja wohl echt vergessen, die haben einfach keine Nerven, wenns ums Ganze geht...

<{POST_SNAPBACK}>

Weil da keine Männer mitsspielen, sondern nur alkoholisierte Transen :-D

Geschrieben
War ja auch ein Scherz. Wenn man die Möglichkeit hat, Profifußballer zu werden, tut man das auch. Sonst wäre man ja erst recht blöd. Wenn ich sehe, was abgehalfterte Ex-Profis in der Regionalliga noch verdienen wird mir schwindelig :plemplem: . Allerdings muß man sich als Fußballer schon auch Gedanken darüber machen, was nach der Karriere so läuft. Gibt da ja schon so einige gestrandete Existenzen, die alles verjubelt haben.

Edith sacht: eat this!

<{POST_SNAPBACK}>

Da hasste mal rescht... geht echt nicht was da noch für drittklassiges Rumgekicke bezahlt wird. Naja, und wer das ganze Gled verjubelt und nachher nicht ein Trainer oder "Kaiser" :-D wird, der ist selbst Schuld..

Morgen gehts gegen Tunesien, ich bin ja mal gaysdpannt was unsere Jungs da abliefern.

Zu England: Rooney ist toll. aber der Rest... und wie schon gesagt, 39 Jahre erfolgos... die wollen ja nur zum "Sir" geadelt werden von der geshaveten Queen :-D

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Mal Zeit langsam ein WM Topic aufzuwärmen.

Heute erster Schock : Ballack sitzt nur auf der Tribüne.

Noch 24 Tage !