Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
chris177  Geschrieben: Heute, 10:43

Der Sound des Rollers ist ja mal absolut ätzend! repuke.gif repuke.gif repuke.gif

was willste erwarten hehe plastik halt...

Geschrieben

Pff, langweilig. :plemplem:

Bobby Root macht wheelys bei der selben Geschwindigkeit, Bergab mim Mountainbike. Das ist wesentlich specktakulärer und vorallem ruhiger. :-D

MfG, Heiko.

Geschrieben
es ist auf jeden fall deutschland...hehe...also nix usa oder wo das üblich ist...

<{POST_SNAPBACK}>

Jo sicher Deutschland, der französische Teil Deutschlands halt :-D

Geschrieben

Ich sach mal so-dat is Holland!

Let op-Drempels! :-D

Und derTyp hat zwar eindeutig zuviel Ghostrider geguckt...aber nun mal keinen falschen Neid-NACHMACHEN! :grins:

Besonders aufm Fahrrad... :plemplem:

Geschrieben

das is doch auch bei sip im download teil..... aber ich finds lustig, auch wenn der sound echt äässig is :-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Lustig! :-D

Aber son richtiger "Leistungswheely" ist das ja nicht...so wie der draufhockt, könnte er die Kiste wahrscheinlich auch im Stand mit ausgeschaltetem Motor so hochziehen.... :-D

Bearbeitet von Andre
Geschrieben

Mhmm...und der Verstand sagt mir jetzt-das ist BELGIEN-beleuchtete Autobahnen;die Sprache??

Wobei es ja Doitschland sein MUSS-denn soviel Mc-Donalds kann es nur hier geben-im "No Brain-No Pain"-Land... :grins: :-D

Geschrieben
Ich sach mal so-dat is Holland!

Let op-Drempels! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mhmm...und der Verstand sagt mir jetzt-das ist BELGIEN-beleuchtete Autobahnen;die Sprache??

<{POST_SNAPBACK}>

Moin,

dat is aus Frankzekenland ... die Spasemakken haben auch ne Hp und die is in Franzekkisch

mfg MaSh  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dann wird es wohl Belgien sein. Die sprechen ja nunmal französich und flämisch. :-D

Geschrieben

ich finde es geil!

beim fischerreihafen rennen in bremen, waren auch einige spezis in der offenen roller klasse derbe am rad hochreissen! die jungs haben mein respeckt! und dieses gelaber plastik vs. blech ist echt langweilig!

gruß

Geschrieben (bearbeitet)
ich finde es geil!

....

und dieses gelaber plastik vs. blech ist echt langweilig!

gruß

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem: :uargh: :-D

Edit sacht, und das Fischereihafenrennen ist in Bremerhaven, nicht in Bremen!

:-D

Bearbeitet von vesparally
Geschrieben
Pff, langweilig. :plemplem:

Bobby Root macht wheelys bei der selben Geschwindigkeit, Bergab mim Mountainbike. Das ist wesentlich specktakulärer und vorallem ruhiger. :-D

MfG, Heiko.

<{POST_SNAPBACK}>

ja genau, der mann hats drauf!

und der ballert auch aufm hinterrad die komischen straßen in sanfrancisco mitn durch den berufsverkehrstau runter. der typ hat ja wohl mal stil!