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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin, bald geht es in die Ferien :grins:

leider startet der Flieger schon um 6:00 Uhr :-D

D.h. Wenn wir nicht um 02:00 Uhr aufstehen wollen, bräuchte ich ne billige Unterkunft - wir sind 2 E und 2 K - wie liegen die Etap-Hotels etc.... :-D

Geschrieben
Frag mal IBSI-Airport an. Die sind dicht bei und haben sogar nen eigenen Shuttle-Mini-Bus zwischen Hotel und Flughafen.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ist ein gutes Hotel! Da war ich auch schonmal vor 2 Jahren. Das hatte da gerade 5 Tage auf! Das hat glaube ich 50,-? die Nacht/Zimmer gekostet. Und es liegt genau um die Ecke!

Gruß

Geschrieben

thx to all

wir werden selber mit dem auto zum airport fahren und dann dort 2 Wochen parken - kostet auch " nur " 55,00 Euro - Vorteil, bei der ankunft sind wir nicht auf den Fernbus angewiesen und bei der Abreise kann ich 1 Stündchen länger schlafen - Check In ist am Vorabend, dann brauchen wir erst um ca 05:00-05:30 dort sein :-D

Geschrieben
wir werden selber mit dem auto zum airport fahren und dann dort 2 Wochen parken - kostet auch " nur " 55,00 Euro -

<{POST_SNAPBACK}>

55 Tacken ?! Alder ...

Lass' doch mal durchblicken, wann du losdüst. Vielleicht gibt es noch die Möglichkeit in der Nähe von irgendwem zu übernachten, der euch dann am nächsten morgen zum Flughafen bringt ?

Grundsätzlich würde ich das machen - nur ich ziehe dieser Tage um. So gesehen tue ich mich mit Zusagen ohne festen Termin schwer. Aber vielleicht bekomme ich das ja doch gebacken ... oder jemand anderes.

Grüße

Basti

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    • Hab die hier auch in nem 200 alt Block 
    • Super - ganz herzlichen Dank!!!   Sprich, ich könnte das Relais z.B. unter dem Tank am Kabel des Rücklichts positionieren und darüber den Schalter zwischen Batterie und Gleichrichter steuern - richtig? Dann wäre Platz und nicht so viel Kabelverlegerei durch den Tunnel notwendig .   Ich denke zwar nicht, dass ich den Aufwand betreiben werde, aber falls es je doch notwendig sein sollte, hätte ich es zumindest (hoffentlich) kapiert. 
    • Fotos hab ich nicht am Handy kommen erst vom PC! LG an deine Glaskugel. Warum sie das nicht wusste.
    • Frag mal nach das wäre Interessant 😉    Einzige legale Möglichkeit wäre A, jemand besitzt ein Lichttechnisches Gutachten für die Dinger!   Ansonsten ist alles was leuchtet ja erstmal nicht Eintragungspflichtig (im Schein) da Bauartgenehmigungspflichtig (in dem Fall das mit dem E usw. wie oben)👌 oder hat einen Nachweis wie bei A, zumindest beim Abblendlicht auf jeden Fall.   Zu Deutsch, entweder A oder ein Kollege mit Blauem Kittel hat kein Schimmer oder bewusst drüber hin weg gesehen, beides nicht gut.    Nicht das ich was vermiesen will, hier sind ja alle selber groß und ich hätte gerne auch was ordentliches für Trapez 😉 aber auch noch am suchen 👌
    • Hatte heute wie gesagt mal den Benzinhahn getauscht. Hab dann den Schlauch bis zur Vergaserwanne und den Banjo angeschlossen. Hab den Tank voll gemacht , den Tankdeckel geschlossen. Benzinhahn auf "on" - Der Sprit läuft durchgehend "im Strahl" bis man auf Reserve umstellt. Auf Reserve gestellt läuft auch der letzte Rest aus dem Tank unverändert durch. Die Spritversorgung sollte mehr als in Ordnung sein. Würde mich wundern wenn der Motor sich derart viel Sprit gönnen würde. Wenn ich mal auf der Bundesstraße Vollgas fahre, ändert sich auch nichts. Der Motor tourt danach vernünftig in den Leerlauf. Die Kerze ist auch leicht hellbraun. Einen anbahnenden Klemmer habe ich bisher nicht hören können. Die Abdeckung im Tunnel hat definitiv eine bessere Gasannahme gebracht wenn man beim Vollgasfahren den Gasgriff schliesst und wieder "aufreisst". Die Nebendüse konnte ich dann wieder 55/160 wechseln. Ohne die Abdeckung nahm er das Gas nur vernünftig mit einer 58/160 an. was sich natürlich durch den zusätzlichen Luftstrom ohne die Abdeckung erklären lässt. Der Leerlauf musste mit der fetteren ND nur etwas abgemagert werden. War aber schon grenzwertig im Bereich des überfetten.    Hab bei Scooter Center jetzt Luftkorrekturdüsen und das BE2 Mischrohr bestellt. Auf deren Seite steht auch das diese eventuell abgeändert werden müssen bei Reso Pötten usw.... Werde jetzt auch auf dem Polini 177 weiter abstimmen. Dieser ist nun verbaut und ich denke ich krieg das mit der Abstimmung sicherlich in den Griff. Habe wie gesagt vor den Vespa Motoren viele viele Minarellis und Piaggios in Automatik Rollern ordentlich rangenommen, daher die Kenntnis und das Gefühl für den Vergaser etc. Der SI ist halt mein erster Vergaser ohne Nadel, ich mag es halt mich damit zu beschäftigen, das gesamte zu verstehen und zu optimieren.    Man findet im Internet leider nicht alles und auch sehr viel Schmarn. Ist meine persöhnliche Erfahrung. Auf 1/4 Meile Rennen, gabs Leute die gegen mich gefahren sind mit deutlich teureren Setups welche deutlich mehr Bums haben können wie ich. Trotzdem langsamer. Es sind die Feinheiten die den Unterschied machen. Leider nehmen genau diese Feinheiten viel Zeit in Anspruch und teilweise auch etwas Lehrgeld.      
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