Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Billiges Hotel in Hamburg gesucht

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

moin, bald geht es in die Ferien :grins:

leider startet der Flieger schon um 6:00 Uhr :-D

D.h. Wenn wir nicht um 02:00 Uhr aufstehen wollen, bräuchte ich ne billige Unterkunft - wir sind 2 E und 2 K - wie liegen die Etap-Hotels etc.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

http://www.etaphotel.com/etaphotel/JSPView...=geo_hotelsList

Geh mal hier druff !!!

Bearbeitet von mowgaga

Frag mal IBSI-Airport an. Die sind dicht bei und haben sogar nen eigenen Shuttle-Mini-Bus zwischen Hotel und Flughafen.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ist ein gutes Hotel! Da war ich auch schonmal vor 2 Jahren. Das hatte da gerade 5 Tage auf! Das hat glaube ich 50,-? die Nacht/Zimmer gekostet. Und es liegt genau um die Ecke!

Gruß

thx to all

wir werden selber mit dem auto zum airport fahren und dann dort 2 Wochen parken - kostet auch " nur " 55,00 Euro - Vorteil, bei der ankunft sind wir nicht auf den Fernbus angewiesen und bei der Abreise kann ich 1 Stündchen länger schlafen - Check In ist am Vorabend, dann brauchen wir erst um ca 05:00-05:30 dort sein :-D

wir werden selber mit dem auto zum airport fahren und dann dort 2 Wochen parken - kostet auch " nur " 55,00 Euro -

<{POST_SNAPBACK}>

55 Tacken ?! Alder ...

Lass' doch mal durchblicken, wann du losdüst. Vielleicht gibt es noch die Möglichkeit in der Nähe von irgendwem zu übernachten, der euch dann am nächsten morgen zum Flughafen bringt ?

Grundsätzlich würde ich das machen - nur ich ziehe dieser Tage um. So gesehen tue ich mich mit Zusagen ohne festen Termin schwer. Aber vielleicht bekomme ich das ja doch gebacken ... oder jemand anderes.

Grüße

Basti