Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute,

hab eine PX 200 Lusso GS abzugeben.

Brauche dringend Kohle für´n Laptop :-D( - der Höchstbietende bekommt den Zuschlag :-D !!

Also, hab die PX vor knapp 4 Monaten von einem Opi (aus der Nachbarschaft) gekauft.

Der wiederum hatte sie mal von einem Freund gekauft (der die Vespa für seinen Ferienwohnsitz neu gekauft hat, aber sie dann doch nicht genutzt hat). Opi hat sie auch meist nur in seiner Garage von A nach B geschoben.

Sie ist Tip-Top in Schuss und wird von mir (seit dem das Wetter es zuläss) erst 8 Wochen gefahren.

Nachdem alle Chromstangen, Scheibe und Gepäckträger entfernt waren, habe ich noch einiges an Teilen reingesteckt.

Hier mal ein paar Daten:

Erstzulassung: 05.1995

bis jetzt 3600 KM gelaufen

ALLE folgenden Teile sind erst seit 8 Wochen dran und wurden von mir NEU (Rechnung vorhanden) bei SIP und SCK gekauft:

SIP-Performance RAP

Bitubo vorne & hinten (die teuren zum verstellen !!!)

Chrom-Seitenständer

Klemmspiegel

Chromfelgen (waren schon dran)

weisse Blinkergläser mit Chromfassungen (orginal Piaggio)

Chrom-Antikrücklicht

Sportsitzbank (echt Leder)

Der Motor ist noch jungfräulich, und wurde noch nicht angerührt !!

Wie gesagt, die PX ist in einem super Zustand, Vollgasfest ohne Ende, ohne Macken und Schrammen, wenn man mit ner Lupe sucht entdeckt man winzige Lackkratzer (wohl vom Opi, als er sie von links nach rechts geschoben hat :-D

Sie kann gerne hier in Hamburg nach Rücksprache angesehen werden.

Nu bin ich gespannt !!!

Geschrieben
Brauche dringend Kohle für´n Laptop :-D( - der Höchstbietende bekommt den Zuschlag  :-D    !!

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn du Gebote willst geh zu EBay oder sag nen Preis an, daß das hier einige nicht kapieren :uargh:

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn du Gebote willst geh zu EBay oder sag nen Preis an, daß das hier einige nicht kapieren :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Woher auch?

Steht weder in den FAQs noch wird man bei der Anmeldung drauf hingewiesen.

Wie viele Monate muss man hier eigentlich mitlesen um was anbieten zu dürfen?

(Steht auch nicht in den FAQs)

Bearbeitet von Steppenrolf
Geschrieben

So Kollegen,

aufgrund der vielen Anfragen muss ich wohl die Hosen runter lassen.

Gekauft hab ich das Ding für 1750,-

Teile wisst ihr ja selber, ca. 800,-

macht 2550,-

also 2300,- muss ich schon haben

Geschrieben

@ Bluenote:

Naja, das mit der Orientierungshilfe kippelt aber so´n bischen :grr:

Eine Karre mit 27000 km auf´er Uhr ist natürlich viel günstiger als eine mit nur 3500 Bj.´95!!!

...ich hab schon eine 200er, ansonsten ist es doch einigermaßen fair. Wenn man bedenkt, dass eigentlich nur Schrott auf dem Markt ist... :-D

Mich würde interessieren ob die originalteile noch vorhanden sind, um sie (für´n TÜV) zurückrüsten zu können.

Geschrieben

2.300 Eus...

is bisi heftig....

meine hatte original auch nur 3.000 km und

hat nicht mal die hälfte gekostet und alles original und

auch von nem opa gefahren gewesen.....

sogar noch die folie auf dem typenschild gewesen....

also 2.300 find ich ganz schön happig.... :haeh:

Geschrieben
Naja, das mit der Orientierungshilfe kippelt aber so´n bischen :grr: 

Eine Karre mit 27000 km auf´er Uhr ist natürlich viel günstiger als eine mit nur 3500 Bj.´95!!!

...ich hab schon eine 200er, ansonsten ist es doch einigermaßen fair. Wenn man bedenkt, dass eigentlich nur Schrott auf dem Markt ist...  :-D

Mich würde interessieren ob die originalteile noch vorhanden sind, um sie (für´n TÜV) zurückrüsten zu können.

<{POST_SNAPBACK}>

Hey Leute,

ist mir auch klar, dass 2300,- für ne Orginale too mutch ist :plemplem: , aber da sind gerade für 800,- Euros neue Teile dran (s.o.) :-D .

Hab vergessen zu sagen, dass die Orginalteile natürlich dabei sind :-D (Auspuff, Blinker, Ständer, Yankee-Sitzbank, Komplett Chrom-Stangen inkl. zwei Gepäckträger und Scheibe ...)

noch Fragen ??

Geschrieben
noch Fragen ??

<{POST_SNAPBACK}>

Sowas habe ich immer gesucht. :-D(

Wenn jemand die Teile nicht haben will, dann soll er die doch einzeln verkaufen und bekommt auch noch ? 700,- dafür. Also 2300 weniger 700 sind schon mal ? 1600,-

Preis ist ja wohl VB, oder? Also kann es auch noch ein bischen weniger sein! :-D

...wäre froh wenn ich nur so wenig für meine 200er bezahlt hätte.

Ich kann euch sagen von 100 Vespen ist eine nicht verbastelt und noch halbwegs ihr Geld wert. Habe die Sucherei gerade hinter mir :puke:

Gruß Matte

Geschrieben

hallo

also mich gehts ja nichts an, aber wieso kaufst du um 800 euro teile, wenn du die karre eh wieder verhökern willst? :-D einen höheren preis wirst ja mit großer wahrscheinlichkeit nicht erzielen :-D

für mich nicht ganz nachvollziehbar :-D