Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der Sommer kommt, der Wagen geht.

Verkofe meinen rassigen Golf III GL 5-Türer.

158tkm, EZ 10/92, 2.Hand (vor mir sind koische Nonnen drin gereist).

ZV, Servo, Schiebedach, Radio, und alles weitere zum glücklich werden;

Was schön ist:

Scheckheft bis 148tkm, danach selbst gewartet, Reifen und Bremsen vorne neu, läuft mit gut zureden 190 Klamotten, sehr sparsam (ca.7,5l)

TÜV/AU und Kühlerthermostat mach ich noch neu!

Was blöd ist:

Die Heckklappe hat gammel, die Beifahrertür wurde zwecks nächtlicher Radiodemontage ohne Schlüssel geöffnet und hat deswegen unterhalb des Schlosses ne Beule

Preis: 1850?

Tel: 0177-2930822

Standort 49082 Osnabrück

Edit:

Die Bilder sind ca. 3 Monate alt, nicht dass jemand meint in Osnabrück wachsen keinne Blätter an den Bäumen :-D

Bearbeitet von Steppenrolf
Geschrieben

Pfui deivi das ist gotteslästerung, der Glatzinger hat sich bestimmt Entspannung in dem Stuhl verschaffen lassen, setz den doch bei den bei ebay rein mit so einem Text, dann schickt der dir den Toifel höchpersönlich auf die Erde!!!!......

Diese ganze Lästerei wird immer mit Löchern im Kolben bestraft, das hast du davon... :-D:-D:-D;-);-);-)