Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Verkaufe folgendes:

Et3 Banane (original) mit krümmer+Blech

12V Zündgrundplatte (nicht elektrisch)mit Polrad und Zündspule

V50 Motor,(lief), Kulubeläge neu

Pinasco Ritzel

Original V50 Zylinder lief gut, mit allem zubehör

SHB 16.16 Vergaserkit (inkl. dem Rest)

Geschrieben
Et3 Banane (original) mit krümmer+Blech

V50 Motor,(lief), Kulubeläge neu

Original V50 Zylinder lief gut, mit allem zubehör

SHB 16.16 Vergaserkit (inkl. dem Rest)

<{POST_SNAPBACK}>

Dann mach ich mal nen Vorschlag, weiß zwar auch nicht was das Zeug wert ist, aber ich geb Dir nen Fuffi für das ganze Zeug. :wasntme:

Geschrieben

ich weiß, was es wert ist und bemesse den wert als sachverständiger auf genau 60 euro. und genau die geb ich dir dafür. abgemacht?

Geschrieben

Ich wär am MOtor interessiert. Ist der unverbastelt? Orginal alles? Kenn mich nich so aus... und ist Zylinder mit dabei? Wenn nich, hätte ich auch an dem Zylinder Interesse ;)

Geschrieben
Also, der mOtor hat grad noch des pinasco Ritzel drinn, aber ich bau halt davotr des alte wieder rein.

Der Motor ist unverbastelt!

<{POST_SNAPBACK}>

Also mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe was ein Pinasco Ritzel ist... :-D Was ist fürn Zylinder drauf? 50ccm? Und sonst soweit alles dabei, oder fehlt etwas? Wenn ja kann man es ersetzen oder ist es abgebrochen oder ähnliches? Wo liegt das gute Stück? Gibs nen Foto? man sind das viele Fragen... ;)

Geschrieben

Hallo ich hätte interesse an der et3 banane, ich würde dir 30 euro geben +Versand. Ist die noch im gutem Zustand oder ist die total verrostet? Bitte schick mit ein PM, wenn du einverstanden bist!!! :-D