Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ massi !

du willst mich aso nur kritisieren ? das is also deine bestimmung !

du noch viel lernen musst kleiner obi van ! tuhe du finden wirst auf der toilette !

Geschrieben
*unverschämterweiße in Bluenotes Chipstüte greift*

<{POST_SNAPBACK}>

*auf die hand patsch* *dann doch rüberreich*

*schluck bier*

b

Geschrieben (bearbeitet)
@ massi !

du willst mich aso nur kritisieren ?   das is also deine bestimmung !

du noch viel lernen musst kleiner obi van !        tuhe du finden wirst auf der toilette !

<{POST_SNAPBACK}>

Boah Geil! Danke, den Spruch druck ich mir jetzt 100 mal aus und tapezier vielleicht mein Scheisshaus damit oder führe es einer anderen (der einzig richtigen) Verwendung für dieses Geschreibsel zu!

:-D

edit: Ich will Dich doch gar nicht "nur" kritisieren ^^

Bearbeitet von massimotori
Geschrieben (bearbeitet)

wuhahahhahaha(*chipshust**verschluck**chipshust*)hahahhahahahaahhaaaa

b

edith meint b ist auch etwas bier aus der nase gaylaufen :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Gut. Ich versuch's.

open ise infach. bei xl2. nippel reinun d gu t. unten zuchduchrdi ehohlsch aube dan durchdasloch von kulu heb el unddan ndenklemmniebpel draufstec ken. formfest ziehenerstden kulu heb elnachvor n drückenbi swiderst andspürb arist. dannfest mach en.

Geschrieben (bearbeitet)

Wicked Lan, kauf' Dir bitte ein Reperaturhandbuch. Da sind auch viele Bilder drin; wird Dir helfen, Deinen Roller besser verstehen und reparieren zu können. Und Du musst Dich nicht immer so blamieren ? :wasntme:

Kann denn einer der Moderatoren diesen würdigen Graffman-Nachfolger ins Lambretta-Forum weiterleiten ? :-D

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben
open ise infach. bei xl2. nippel reinun d gu t. unten zuchduchrdi ehohlsch aube dan durchdasloch von kulu heb el unddan ndenklemmniebpel draufstec ken. formfest ziehenerstden kulu heb elnachvor n drückenbi swiderst andspürb arist. dannfest mach en.

WHAAAAAAAAAAAAH!!! :heul: :heul: :heul:

Geschrieben (bearbeitet)
WHAAAAAAAAAAAAH!!! :heul:  :heul:  :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

Nich' gut? :haeh: :-D

Edith hat vergessen: er stnoch die hohlsch raubegan zreinda mit spät ergenuch ge wind ezumnachspann endaist.

Bearbeitet von MikeHansen
Geschrieben
Wicked Lan, kauf' Dir bitte ein Reperaturhandbuch. Da sind auch viele Bilder drin; wird Dir helfen, Deinen Roller besser verstehen und reparieren zu können. Und Du musst Dich nicht immer so blamieren ? :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich würde mir an seiner Stelle eher ein Bobby-Car kaufen. Und einen Duden. Und eine Beretta 9mm.