Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kann mich hier vielleicht dem Topic anschließen?!

Mein Problem ist, das ich gestern in die Garage gegangen bin und mir ist da etwas aufgefallen. Hab mich draufgesetzt, um das zu überprüfen. Brachte nichts, na gut dann eben Probefahrt, habe ich mir gedacht. Nun das Problem: Ich musste mit der rechten Hand schalten und die Gänge waren auch noch anderes herum. Bremsen musste ich mit der linken Hand und dem linken Fuß. Konnte auch sehr schlecht nach vorn schauen, aber das lag wohl am neuen Helm, der ein kleineres Sichtfeld hat, als der alte. Die Frage, die ich mir stelle, ist was da falsch ist? Was habe ich vertauscht. Nen Kumpel hat mir den Tip gegeben, dass ich vielleicht mal anders herum auf den Roller setzen sollte, aber so richtig kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie das sonst war. Meine letzte Fahrt ist halt schon länger her.

Hat vielleicht mal einer ein Bild von der Sitzposition? Und bitte nicht so beschissene Beschreibung, wie bei dem Topic-Eröffner!!!

Geschrieben
Was soll denn dieser Beitrag?????? :uargh:  :uargh:  :uargh:  :uargh:  :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Du das ist eine ganz normale Frage, die der junge Mann da gestellt hat. Da brauchst den nicht gleich so anpflaumen! Jeder hat mal mit dem Rollerfahren angefangen.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
lieber b :

ich will auch chips haben...

bitte, bitte

<{POST_SNAPBACK}>

here you are ...

b (mist, das hat fast schon wieder niveau) :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

Was in knapp 2 Stunden alles passieren kann :grins:

...wann kommts ins sinnfreie?

und warum wurde der Shizophräne Account gesperrt bzw verwarnt?

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben
kann dies topic nicht gepinnt werden????

kann man dann immer lesen wenn man an was verzweifelt   

Genau! So als Chillout Lounge, wenn man im "Zündkerzen-Lesen" Topic aussteigt oder so...

Geschrieben

ok jungs ich bin echt überrascht wie viele leute etwas schreiben wenn es um scheisse geht ! damit ist nicht meine frage gemeint sondern eure antworten !

ich bin natürlich denen dankbar die mir geholfen haben ! aber die anderen könnten auch einfahc mal die klappe halten und nix sagen !

wenn man doch eine frage hat und diese auch noch relativ genau stellt ! warum bekommt man nicht einfach NUR die antwort auf die frage und kein bild von irgednem bobby car ???

und die geschichte mit der rechtschreibung ist doch wohl auch schon etwas ausßen vor ! mir ist das so scheiss egal wenn ihr mir dauernt sagt das ich mir en duden kaufen soll oder was weiss ich ! ich schreibe halt einfach ! und da kommt man auch mal auf die nebenliegende taste oder schreibt ein wort falsch weil es so vielleicht schneller zu schreiben ist ! chat sprache !! schon mal was von gehört ?

anscheinend ! NEIN

stellt das stopic hin wo ihr wollt ! aber mal ehrlich ? seit ihr so depremiert das ihr euch an nix anderem mehr erheitern könnt ?? außer immer dumme fragen zu kommentieren ! und das schlimmste dabei ist ja ! das ihr net helft sondern die gaqnzen topics immer nur in off topics oder sinnfrei topics gestaltet !!!

antwortet doch einfach ! jeder hat mal fehler gemacht ! AUCH IHR ! am anfang und vielleichtnoch jetzt ( ich seh sowieso jetztz schon irgendein depp der das als ztat nimmt und schreibt : " ich nie " <<< riesen brüller ! und schaut das is das was ichmeine ! einfach voraussehbar die geschichte hier ! irgendein dep gibbet immer ! ( kann gut sein dasaich auch einer bin ! aber ich mach net auf schlau ! und oder mach dumme komentare !!!! )

seit ich in diesem forum bin hatte ich viele nette menschen getroffen die mir geholfen haben! mit herzblut und allem was sie kannten/konnten !!! aber 10 mal so viele spacken gibt es hier die immer nur scheisse baun ! statt zu helfen ! ihr seit nix besseres nur weil eure PX so toll gecuttet ist und 130 läuft !

das ist doch kein schwanzvergleichforum ! ich sehe das forum als hilfs und austauschsbörse an !!!! ´

aber shceiss drauf ! schon wieder viel zu viel zeit verschwendet .........

Geschrieben (bearbeitet)
das ist doch kein schwanzvergleichforum !

<{POST_SNAPBACK}>

:-D :uargh: ich bin falsch hier ...

@midget: reg dich ab, aber manche vorlagen muss man volley verwandeln ...

immerhin bekommst du ja noch 10 sinnvolle posts auf deine fragen, was mehr ist als manch anderer hier ... danach solltest du das ganze hald nicht ausreizen, sondern den guten rat "kauf dich mal ein rep.-handbuch" nehmen oder hald nette schrauber in deine nähe suchen die dir beim bauen über/auf die finger schaun ...

so long ... :-D

*weitersplattern* :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

oh man blue du affe ( net persönlich nehmen UAAAA )

das ganze topic gehste mir aufm sack und jetzzt sinnvolle antworten ! =)

DANKE

buch hab ich verliehen ! und freundlich sind die umliegenden schrauber net ! alles so affen wie blue ! :-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
oh man  blue du affe ( net persönlich nehmen UAAAA )

...

alles so affen wie blue !  :-D  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

tia ... leider stell nicht ich mich, sondern du dich wie vielbesungene

an ... der herr ... :plemplem:

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

wir sind alle mal affen gewesen ( um den evolutiven gedanken mal einzubringen )

aber nur wenige sind es geblieben ( sich selbst anschau ....)

:-D