Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Irgendwie habe ich die Scheiße gepachtet!

Thor

Empfohlene Beiträge

Ich habe diesen Sommer oder besser gesagt dieses Jahr echt die Scheiße gepachtet! :grr:

Habe mein Mopped ja im Winter general überholt. Ne gelackt, Motor neu gelagert, neu Kulu usw.

Aber im Moment könnte ich kotzen!

Erst fliegt mir mein Kupplungskorb um die Ohren, dann geht kurz danach meine KuWe im Arsch, dann geht mir letzte Woche mein Visir vom Helm einfach so fliegen, gestern fliegt mir meine Kopfdichtung weg und heute bricht mir mein Auspuff an der Halterung ab. :uargh:

Das ist echt zum heulen!!!! :-D( :-D( :-D(

Musste ich mal eben loswerden!

Habe mein Mopped ja im Winter general überholt. Ne gelackt, Motor neu gelagert, neu Kulu usw.

Aber im Moment könnte ich kotzen!

Erst fliegt mir mein Kupplungskorb um die Ohren, dann geht kurz danach meine KuWe im Arsch, dann geht mir letzte Woche mein Visir vom Helm einfach so fliegen, gestern fliegt mir meine Kopfdichtung weg und heute bricht mir mein Auspuff an der Halterung ab. :uargh:

Das ist echt zum heulen!!!!  :-D:-D:-D(

Musste ich mal eben loswerden!

<{POST_SNAPBACK}>

Mi dispiace, die Leidensgeschichte hört sich nicht lecker an, aber es gibt auch Menschen, bei denen es "negativer Weise" gar nicht so weit kommt (hört sich blöd an, ist aber so):

Ich versuche meinen Lackierer, auch liebevoll LACKAFFE genannt, schon seit Februar 05 zu belabern, dass er doch bitte mein Chassis dem Rest gibt!

NO CHANCE. Und somit kann ich leider nicht wirklich am Roller was kaputt machen !?! Aber irgendwie fehlt das ganze mir .......... ;-)(

Irgendwie schizzofrän, oder ?!?

Grüsse mowgaga

Ich habe schon die Vermutung das es die Rache vom letzten Jahr ist. Da lief die Kiste wie ne eins. Bis auf Kuluzüge nix dran gewesen. Und jetzt das. Und ich habe dieses Jahr erst um die 1200km runter.

Das es schlimmer nicht mehr kommen kann schreib ich mal besser nicht. Wer weiß was dann passiert!

Aber danke schonmal für euer Mitleid! :-D

Ach, mach dir nix daraus, kann immer schlimmer kommen.

Sind doch alles noch zu regelnde Dinge. :wasntme:

Nee mal im ernst, sieh zu, dass du mit deinem Hobel zum Emmerich-Run ins

reine kommst. Weil sonst wirds wirklich übel.

Steven :-D

Edith lädt dich zu nem Pilsi ein, wennste schrauben kommen willst.

Bearbeitet von steven77er