Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bier-Polonaise Prost

mowgaga

Empfohlene Beiträge

Folks,

auf Grund tiefschürfender Langeweile und eines unbändigenden Dursts auf :-D habe ich mir gedacht: Rede drüber, vielleicht hilft es ja.

Nun gut man hat im Leben schon viel getrunken, was wie Bier aussah, jedoch nicht so schmeckte! Ihr wisst vielleicht, was ich meine !?! :puke:

Ich weiss jedenfalls noch nicht, was ich in flüssiger HOPFEN/GERSTE/MALZ Form heute zu mir nehmen werde!!!

Helft einem verzweifelten Jünger des Alkohls :plemplem:

Brainstorming for beer:

Mein erster Vorschlag wäre ein kühles Holsten .......

Ach ja, ich hab Zeit bis 16.00 Uhr eine Entscheidung zu fällen

Please help me........... :-D

Laaangweilig!

Nicht reden! Handeln!

Prost  :-D !

<{POST_SNAPBACK}>

Da liegt das Problem im Detail,

mir schwirren so viele leckere Gedanken im Kopf, kann Sie aber nicht bündeln.

Es ist fast so, als ob ein 16 Jähriger vor 1002 verschiedenen Möpsen steht und eine tiefe Stimme im Hintergrund sagt, "alle auf einmal sind nicht gesund"

:-D

Franziskaner Weissbier - das perlt , löscht Durst ,  macht schöne Haut (Hefe),und am nächsten Tag keinen Kater.

franziskaner.jpg

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das stimmt, aber wenn man es übertreibt, dann kann man auf zwölf Meter durch ´nen Reisigbesen in eine Flasche :-D .

Zumindest meine Darmflora spielt mir diesen fiesen Streich !!!!

Man dünke blos an den nächsten morgen, PFUI !!!

Ich glaube aber, dass dieses Bier "für zwischendurch" net überregional zu kriesche ist ?!? Odder......

<{POST_SNAPBACK}>

befürchte ich auch! Aber da gibts noch n "normales" von" Ist eigentlich nix anderes als HaakeBeck, nur dass das Wasser schon in Hemelingen ausser Weser gefischt wird! HaakeBeck sollte doch zu kriegen sein oder?? Die Schöne Handgranate als Flasche! :-D

Vielleicht kann Dir der Herr Beste ja mal ne Kiste mit njach RE neh´men wenn er Dir bekannt sein sollte!?

befürchte ich auch! Aber da gibts noch n "normales" von" Ist eigentlich nix anderes als HaakeBeck, nur dass das Wasser schon in Hemelingen ausser Weser gefischt wird! HaakeBeck sollte doch zu kriegen sein oder?? Die Schöne Handgranate als Flasche! :-D

Vielleicht kann Dir der Herr Beste ja mal ne Kiste mit njach RE neh´men wenn er Dir bekannt sein sollte!?

<{POST_SNAPBACK}>

Beste ?!? Nix Ahnung, aber der Haake Beck 30´er Munitionsgürtelsteiniflaschenkasten ist bei uns erhältlich.

Ist lecker und nicht gerade das teuertse auf dem Markt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn, dann bitte korrekt - Maurerbombe :-D