Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Orginalität Rally 180


Empfohlene Beiträge

Tach!

Mich würde interessieren, ob bei obengenanntem Roller die Bremstrommeln von Werk aus in silber lackiert sind oder nicht und wie es sich mit dem Lenkrohr verhält.

Könnte es sein,das die Teile alle dieses silber von Maxe Meier 1.268.0983 draufhaben inklusive dem Dämpfer?

Hat jemand die verkablung im Scheinwerfergayhäuse für das dt. Modell mit Zündschloß?

Ist die Lüfterradabdeckung normalerweise schwarz oder silber.

Fragen über fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schaltplan an sich ist mir bekannt,bloß ist der Teil in der Lampe zu den Lichtern Blinkern und Hupe seperat und da muß ich wissen wie das Ding aussieht.

Beim Archiv ist ja nicht einmal genau erkennbar,wie die Pins am Zündschloß bezeichnet sind.

Und soll ich die Bremstrommeln jetzt silber Lackieren oder reicht Glasperlenstrahlen aus?

Grüße Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schaltplan an sich ist mir bekannt,bloß ist der Teil in der Lampe zu den Lichtern Blinkern und Hupe seperat und da muß ich wissen wie das Ding aussieht.

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich jetzt wirklich nicht so genau was du meinst.

Trommel wurde ich silber lackieren, sieht einfach besser aus, Lenksäule sowieso.

Bearbeitet von Futix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich jetzt wirklich nicht so genau was du meinst.

post-657-1118983107_thumb.jpg

Trommel wurde ich silber lackieren, sieht einfach besser aus, Lenksäule sowieso.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich meinte das Kabelstück was vom Lichtschalter zum Zündschloß und zum Scheinwerfer gayt .

Danke fürs Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bremstrommel waren silber lackiert! als tip nehme das felgensilber von der bekannten Firma Würth das ist vom orginal lack kaum zu unterscheiden. gibt es in spraydosen und ist super zu verarbeiten. dazu noch benzin und bremsenreiniger fest!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Baumfällung (Schwarzkiefer) nach Schneelastbruch im Vorjahr mit Steigeisen  Stammumfang 201 cm. Dadurch kamen mehrere Sägen in Einsatz. Eine kleine Fichte wurde auch noch abgetragen (60cm knapp 12m hoch)   MSA 160T (30cm) zum Entasten MSA 220 C (35 cm) zum Stammabtragen im oberen Bereich MS 261 (45 cm) für die mittleren Stammpartien MS 500 i für den Wurzelanlauf und die letzten 2m   Diesmal war die Höhe jetzt nicht wirklich ein Thema mit knapp 10m bei der Föhre Allerdings hat der Stamm eine extreme zweifache Neigung und ich konnte nur in den Gartenbereich  abblocken. Kommt auf den Fotos nicht richtig rüber, aber teilweise musste ich im Überhang schneiden und das ist relativ unangenehm. In diesem Fall hat der Grundstückseigentümer den Bodenmann gestellt und mitgearbeitet, das war eine enorme Arbeitserleichterung und Hilfe. Man muss aber auch dazu sagen, der Eigentümer ist Waldbesitzer und bringt einiges an Erfahrung mit. Ansonsten hätte ich den Auftrag alleine nicht an- genommen.   Zum Aufwärmen die Fichte: Die war kein Thema. Wurde geklettert und die letzten 4m in Einem abgeworfen. Danach der Stamm in gewohnter Weise abgeworfen.   Bestandaufnahme Oktober (im Hintergrund die beschädigte Föhre) und im Vordergrund die zarte Fichte, welche nicht unter die Baumschutzverordnung fiel). Für die Fällung der Kiefer musste angesucht werden. War aber aus Gründen der Verkehrssicherungspflicht und der kompletten Kronenbeschädigung kein Thema.       Föhre: bereits entastet für die Stammabtragung Schrägneigung und Ausladung in Richtung Gehsteig           Zusatzleistung: Aufarbeiten des Stammholzes zu Kaminholz. Da kam wieder mein Kleiner Holzspalter in Einsatz     ....schönes Wochenende noch!  
    • Sollen ja schon siris am Lager abgestanden haben.
    • Hallo, hat jemand noch einen der von motorhead beschriebenen Drehteile für den Umbau von einzug auf zweizug, um den „alten“ Wellendurchgang zu schließen. Besten Dank, Grüße aus Wien   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information