Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß verdammt nicht mehr was das sein kann:

Öffne ich den Schieber mehr als zur Hälfte, stirbt der Motor ab als ob er kein Benzin bekommt.

-Vergaser hab ich schon getauscht, also fällt zusitzender Gaser aus.

-Aus dem Benzinschlauch kommt genug Sprit, also fällt zusitzender Tank auch aus.

-Zündung fällt aus, da der Motor bei Teillast hochdreht.

-Choke rein/raus macht kein Unterschied, also fällt ne zusitzende HD oder Düsenstock auch aus.

Wie gesagt:

Ich steh enorm aufm Schlauch...

Zum Setup:

133er Polini, PM 40, Malle-Membran, 25er PHB.

Geschrieben

Kolben ist glaub ich richtig rum (mit der geschlossenen Seite nach oben).

Wenn die Membranplättchen fratze sind würd er doch gar nicht mehr hochdrehen, oder!?

Geschrieben (bearbeitet)

solltest noch dabei schreiben, das der motor nicht richtig hochdreht aber wenn du den hahn offen hast, das er nicht ausgeht sondern noch auf spardrehzahl weiterläuft, liegt bestimmt daran das der Prinz Heinrich Hut beim abdrehen nicht richtig auf war... :sabber: und die Fingernägel viel zu kurz waren.. :sabber: :sabber: :sabber:

Ich habe noch BOYsen Plättchen (allso genau das richtige) falls da irgendwo was im Argen sein sollte, was ich vermute.

Beni Beni er macht immer zscht zscht zscht....schimui schimui :-D:-D

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben (bearbeitet)

Ja dann fahr ich mal zu Beni und Gregorij macht mir Muffe an Schlauch damit nich so viel Luft in Motor geht.

BOYsen-Membranplättchen sind Schicki-Micki-Kram, die kann sich die Anti-Hetero-Kombo in ihre Böcke stiehlen.

Hat denn sonst noch niemand mit nem ähnlichen Phänomen zu kämpfen gehabt?

Edith sagt:

Ohne Scheiß, das mit der Nebendüse hab ich auch als erstes nachgesehen.

Luftfilter ist keiner drauf, war aber auch noch nie.

Bearbeitet von Steppenrolf
Geschrieben

Probier ma ne neue Kerze. Hatte das gleiche Problem, mit ner neuen Kerze gings dann. Wollts auch nich glauben... :-D

,...pennah!

Geschrieben

Stimmt, ich kann mich da noch an einen Wutausbruch errinnern, obwohl nur die Kerze platt war, und wenns im Zylinder rappelt und klemmt hat die Kerze es auch eigentlich meistens oder immer hintersich...

Zündkerzen sind ein Geheimnis Gottes!!!

MFG Bergfick

Geschrieben

Freitag nachmittag, da is immer Warendorfer Kleinhirnkirmes, weil sich die ganzen Taugenichtse, Studenten und Stempelngeher schon seid Sonntagabend aufs Wochenende freuen.

Geschrieben

ach so, bei mir geht's jetzt auch wieder, war nur im moment bei der wochenendbuddel nicht sicher ob links- oder rechtsgewinde. klar schlägt sowas auf's gemüt. also nichts für ungut.