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Geschrieben (bearbeitet)

flyerv.sized.jpg

Mehr Infos unter

http://www.vespa-club-don.de

Fragen jederzeit. Übernachten bei Kontakt möglich.

[email protected]

DJ Team aus Atomic Cafe München. Mucke dem Anlass entsprechend.

Rollerausstellung oben. Custom und Restauration. Fein, fein...

Würden uns freuen, wenn ein paar von euch kommen würden.

Viele Grüße

P.S.:

Es gibt ein DM Preisverhältnis.

D.h. Bier 1,50 ?, soviel man will, solang man will. Und wer das 10te hat, dem geb ich eines aus... :-D

Bearbeitet von Harderthanyou
Geschrieben

Schubs, für alle Münchner ists eh ne schöne Tour und so ab 19.Uhr wird noch gegrillt! Pennen kann man dann auch in Don und am nächsten Tag zurückfahren. einfach bei mir melden!

Geschrieben
sehr sehr lustig gewesen  :-D  näxtes mal auf jeden fall wieder dabei  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hättest ja wenigstens Bescheid geben können, dass Ihr nach DON fahrt :grr:

Geschrieben
Hättest ja wenigstens Bescheid geben können, dass Ihr nach DON fahrt  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

warum ich dachte niter im sommer sind voll uncool :-D

Geschrieben

Hey Jungs,

so n shit, da zieh ich nach Berlin, weil in Rennertshofen und Umgebung überhaupt nix geht, und dann eröffnet ihr n Vespa-Club in DON...

Wann sind ausfahrten etc geplant? Bin den SOmmer über mit meiner ACMA wieder in Bayern unterwegs, da könnt man sich ja mal treffen...

so long

Wuif

Geschrieben
Hey Jungs,

so n shit, da zieh ich nach Berlin, weil in Rennertshofen und Umgebung überhaupt nix geht, und dann eröffnet ihr n Vespa-Club in DON...

Wann sind ausfahrten etc geplant? Bin den SOmmer über mit meiner ACMA wieder in Bayern unterwegs, da könnt man sich ja mal treffen...

so long

Wuif

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, dann meld dich einfach mal per PN bei meiner Wenigkeit, dann können wir was ausfahren! Und evtl auch :-D !

  • 4 Wochen später...

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    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
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