Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Hätte da ein großes Problem:

Mir zerhauts zur Zeit alle meine Birnen (Blinker, Abblend-/Fernlicht,?). Hab sie schon ein mal gewechselt und jetzt sind sie wieder hinüber!

Dann wurde mir gesagt, dass evtl. der Spannungsregler kaputt wäre. Hab mir nen neuen gekauft. Aber irgendwie spinnt alles. Wenn ich blinke, blinkts vorne, dann hinten und wieder vorne,? Abwechselnd halt. Das sollte aber nicht so sein. Wenn ich auf die Bremse drücke, geht das Licht aus, statt an!?!?!

Woran liegt das jetzt???

Hab ich was falsch angeschlossen???

Oder woran???

Bitte um schnelle Hilfe!!!

Danke schon mal!

Michl

Geschrieben
Hallo zusammen!

Hätte da ein großes Problem:

Mir zerhauts zur Zeit alle meine Birnen (Blinker, Abblend-/Fernlicht,?). Hab sie schon ein mal gewechselt und jetzt sind sie wieder hinüber!

Dann wurde mir gesagt, dass evtl. der Spannungsregler kaputt wäre. Hab mir nen neuen gekauft. Aber irgendwie spinnt alles. Wenn ich blinke, blinkts vorne, dann hinten und wieder vorne,? Abwechselnd halt. Das sollte aber nicht so sein. Wenn ich auf die Bremse drücke, geht das Licht aus, statt an!?!?!

Woran liegt das jetzt???

Hab ich was falsch angeschlossen???

Oder woran???

Bitte um schnelle Hilfe!!!

Danke schon mal!

Michl

<{POST_SNAPBACK}>

Bei 'ner Schwalbe oder bei 'nem Pöschoh Spiedfeith?

Im Ernst: es geht um 'ne PK? Hast Du wieder den richtigen Regler verbaut? Roller ist ohne Batterie? Was hast Du alles geändert (Bremslichtschalter evtl.?)?

Das mit dem abwechselnd Blinken ist bei einigen Modellen normal (PX Lusso und PK XL ohne Batterie z. B.). Aber Du hast ja was anderes, oder? :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.