Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich such ne 50er Vespa ob PK oder v50 ist egal, bitte kein XL2. Sie sollte relativ gut dastehen und halt umkreis Konstanz oder Umkreis Stuttgart sein.

So dann macht mal Angebote:)

Geschrieben (bearbeitet)

hätte ne v50 mit 9 zoll radln.... anmelden, draufsetzten, losfahren.....

fuffirot1.jpg

fuffirot3.jpg

fuffirot2.jpg

standort ist landsberg am lech, mein bruder wohnt in wasserburg... also normal kein thema die karre an bodensee zu fahren....

bei interesse gibts per pm oder besser email mehr infos.... [email protected]

:-D

Bearbeitet von The_Rat
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Hi ich such ne 50er Vespa ob PK oder v50 ist egal, bitte kein XL2. Sie sollte relativ gut dastehen und halt umkreis Konstanz oder Umkreis Stuttgart sein.

So dann macht mal Angebote:)

Habe ein vespa 50 spezial bj. 78 farbe original orange 4gang getriebe zu bieten sehr guter zustand. preisvorstellung 900€ vb.

Raum Stuttgart-Reutlingen

[email protected]

Bearbeitet von Laberbacke84
Geschrieben

hab auch noch ne weisse v50 bj.72 rumstehen. steht gut da, bis auf kleinen riss im trittbrett auf der kickstarter seite. leider ohne papiere da aus italien (und daher hat das teil auch keinen tacho, könnte dir aber einen mitgeben wenn brauchst)

komme aus 88097 eriskirch (bodenseekreis)

pm mir mal deine email addy (zwecks fotos) dann können wir über den preis quatschen.

sers

Geschrieben

Die Suche vom Heizer datiert vom 17.6.; ist das Gesuch überhaupt noch aktuell? Ansonsten hätte ich noch eine 1. Serie 50 von 1965. Zustand ranzig aber nicht durchgefault. Standort Zürich.

Geschrieben

Wenn noch aktuell, ich habe eine V 50 Erstserie 1964 zum restaurieren, Zustand gut, Motor dreht, gute Basis und dann habe ich noch eine V50 1966. Ein seltenes zwischenmodell mit Erstserenfelgen (geschlossen) und dem großen Motordeckel aber dem viereckigen Emblem. schreib mir ne PM mit deiner Email, dann schick ich Bilder.

Jürgen

Geschrieben (bearbeitet)

die suche ist mehr oder weniger noch aktuell:),das heisst bei ner V50 sag ich nie nein:). Also meine Email Adresse ist. Bitte Bilder mit Preisvorstellung.

:-D

Bearbeitet von heizer