Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so habe jetzt meinen motor zusammen gebaut, 133 polini überarbeitet mazzu welle sito banane und sonst alles was dazu gehört!

aber jetzt stellt sich die frage welcher vergaser???

19/19 ner den ich noch im keller habe oder nen 24 dello??? :-D

soll ne alltagsreuse werden!

Geschrieben

Würde schon den 24er nehmen. Damit bist du auf der sichereren Seite, besonders wenn du ihn überarebitet hast. Lässt sich wahrscheinlich bei dem moderaten Auspuff auch mit 19er fahren, aber naja. Kannst ja mal bei setup.small-frame.de vorbei schauen...

Geschrieben

hmm also den 19er Gaser würde ich auslassen, dann schon den 24er Versager. Fahre jetzt einen 27er Mikuni mit Memraneinlass und das sind echt Welten im Vergleich zum 24er, und abstimmen lässt sich das auch wesentlich geschmeidiger :-D Ist halt ne Geldfrage aber das zahlt sich auf jeden Fall aus :-D

Shift gear

Geschrieben
ein 24er ist nie verkehrt!!! das merkt man sogar auf einem unbearbeitetem 133er (wenn man nachher eh nur 'ne banane dranbastelt, dann braucht man am 133er nix fräsen).

r

<{POST_SNAPBACK}>

es kommt so gegen herbst dann auch ne vsp1 oder nen jl pott drunter