Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ich weiß das hat es sicher schon tausendmal gegeben, doch auch die suchfunktion konnte mir die frage nicht konkret beantworten...

hab vor bei meiner violetten 50s vorne links einen weißen stripe drann zumachen! weißer lack ist gekauft, jetzt ist die frage wie soll ich den violetten lack runterschleifen, bzw soll uich einfach drüber sprühen???

danke

Geschrieben (bearbeitet)

ähm... also Airbrusher schleifen soweit ich weiß nicht vor,

Ich würde allerdings den Lack ganz leicht anschleifen (800er bzw 1000er)

Warum nimmst du eigentlich nicht einfach Deko-Streifen und schneidest diese zu? dann kannst du sie auch wieder entfernen wenn es dir nichtmehr gefällt

Ed: bringt Schleifpapier

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben
was meinst du mit 800er oder 1000er???

ja das mim streifen ist sicher die einfachere und sinnvollere methode...

<{POST_SNAPBACK}>

es gibt verschiedene stärken, das eine feiner das andere nicht

Geschrieben

Ich würd sagen erst abkleben und danach fein abschleifen.

Sonst weiß er ja nicht, wo er schleifen muss und schleift möglicherweise den Lack ab der später gar keine weiße Farbe bekommen soll.

mfg

rehcal

Geschrieben

Erst abkleben, dann anrauhen 800er körnung, dann reinigen, dann sprühen, dann abdeckband entfernen und anschließend mit klarlack behandeln. wenn du klarlack sprühst und hast das abdeckband noch drauf dann hast du einen extremen übergang. :-D

Geschrieben
Erst abkleben, dann anrauhen 800er körnung, dann reinigen, dann sprühen, dann abdeckband entfernen und anschließend mit klarlack behandeln. wenn du klarlack sprühst und hast das abdeckband noch drauf dann hast du einen extremen übergang.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dafür würd ich dann so blöd wies klingt mit Tesafilm abkleben, so bekommst du einen weichen Übergang hin