Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ist zu beachten?!?!?

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

wollte mal nachfragen, was zu beachten ist, wenn ich in meiner v50n nen motor aus ner pk80 einbauen will???

wie sieht das mitz der elektrik aus, oder müssen die birnen nur von 6V auf 12V umgerüstet werden.

zudem, kann ich (bzw. kollege<elektriker) mir den kabelbaum nicht auch selber stricken. sind im endefeckt ja nur drei kabel die aus dem motor kommen????

und passt die orginal felge ner v50 auf die vorgabe einer pk80???

fragen über fragen, aber vielleicht hat ja jemand trotz des geilen wetters zeit und lust mir zu antworten!!!!

besten dank und greetz

kju

Das mit der Felge ist kein Thema - die sind gleich.

Das mit dem Strom ist auch kein Thema, nimmste halt die Birnen u. den Regler aus der PK, zusammen mit nem Lautsprechkabel gibt das nem Prima Eigenbau Kabelbaum.

Das einzige ( kleine ) Problem: der Ansaugstutzen passt nicht ohne weiteres durch den v50 Rahmen...

also andern kaufen oder umbiegen.

achso: der Auspuff von der PK passt auch nicht unter den v50 Rahmen.

gruß

Jan

und schau mal in die faqs rein da steht noch was über die schaltwippe drin, des brings echt, habs bei meinem jetzt erst gemacht und des is schon einiges straffer nicht mehr so schwammig....ansonsten sind die motoren ja recht ähnlich, fast schon gleich :-D, bis auf den ass eben.