Zum Inhalt springen

past der gaser??


pene

Empfohlene Beiträge

Also ich fahre einen 36er Magnesiumgaser von D'O, aber der war elendig schwer einzustellen, ist sehr empfindlichund eig. zun groß! Den "37er" kenne ich nicht, ist mir noch nie untergekommen (aufgespindelt??), aber empfehlen kann ich dir den jedenfalls nicht! (Schon gar nicht, wenn du nicht viel Gaser-Erfahrung und einen Haufen Nadeln, Mischrohre und Düsen rumliegen hast!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm....hast du schon mal geschaut wo der Gaser steht? Bei Teile und Zubehör für Harley Davidson! Ich hab noch keinen 2 Takter von Harley gesehen.Von daher tippe ich mal das das ein 4Takter ist und du den eh nicht gebrauchen kannst.

Ich hab noch nen 34er Mikuni rumfliegen,den kannste für 130 Mack haben.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal so eine 350er HD in Monza und bei einem Schrotthändler in Orange County/LA  gesehen. Zuerst dachte ich, der MM-Motor wäre nachträglich dahinein implantiert worden, aber wie ich dann erfuhr, hat Mister Morini tatsächlich Motoren auch an HD geliefert. Das Ding war quasi ein Enduro-Vorläufer und urhäßlich, lief angebkich nicht eben zuverlässig und hatte 10l Spritverbrauch!

PS: was soll das für ein 37er 2-Takt Gaser von D'O sein? In keinem meiner D'O Kataloge ist sowas zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 37er ist irgendein komisches Teil, hab aber schon mehrere gesehen, mein Freund fährt auch so einen in der Aprilia. Der hat aber keine Standgaseinstellschraube, muss man übers Gasseil einstellen. Keine Ahnung was das soll, war aber an allen 37ern die ich gesehen habe so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
    • Hat hier keiner was selbstgebautes am Start? Hab mir einen Rocketstove mit Grillplatte geschweißt, alle Teile bei uns aus dem Schrott, upcicling 🤙. Ist in 10 min einsatzbereit 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information