Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suzuki TS185 Kolben


Johannes

Empfohlene Beiträge

Hab lange nach einem neuen Kolben für meine 175er Wiseco Conversion für Lambretta gesucht (irgentso eine 175er Japanschleuder aus den 70ern) und der billigste ist der Wrobel.

Hab alles abgegrast von Händlern über Grosshändler wie ProX, Woessner, Grossenwächter usw.usw. - die ham alle keine Lust wegen einem Kolben das Lager umzukrempeln oder ham ne nich mehr.

gruß schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.... dank dir für die Info, wieviel Hub hat die lamy original nochmal, 58mm, oder?? dann hätte der 175er Conversion Kolben öhmm... grübel... grübel... 62mm?!?!? Lieg ich da richtig ???

dann wäre der Kolben unbrauchbar für mich... :(

Obwohl, da fällt mir ein, ich könnte ja auch den Malossi-Kolben verwenden, den gibts ja für "nur" 75?...

Müsste ja eigentlich auch funktionieren, oder gibts da Probleme mit den Kolbenringen von wegen Materialverträglichkeit :haeh: ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei den 63,65mm hab ich mich uch gewundert...

Werde morgen mal die Zylinderbohrung nachmessen und mich dann wohl mal beim SCK erkundigen...

Aber ein Suzuki Kolben mit 16er Kolbenbolzen ist es bei mir auf jeden Fall, nur das Maß ist komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information