Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

simonini rechts !


Empfohlene Beiträge

Also wenn du schon mit Autoführerschein und 75 oder 130ccm unterwegs sein willst, nimm lieber etwas unauffälliges, und keine von diesen Pressblechtröten.

Den DR kannst du auch hervorragend mit der Originalbanane fahren. :-D

Außerdem mußt du dir vorher überlegen, ob du einen Motor mit kurzer oder langer Kurbelwelle aufbauen willst, denn die meisten Auspuffanlagen passen nicht ohne Probleme an beide an beide Zylinder. :-D

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja ich weiss ich weiss docH ! ^^

also mir wurde der auf jeden fall angeboten ! ich kenn niemande der den mal drauf hatte und wollt deswegen mal fragen! wenn jmd etwas über ine der right anlagen von simo weiss dann soll ers es net kompensieren sondern hier raus lassen ! danke ! ^^ infos über tailgun simo wäre auch net verkehrt ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redn wir jetztz vom selben modell ?

von diesem : http://down-and-forward.de/auspuffanlagen.html also der hier angezeigte simo rechts

oder diese komsische kleine eckige ? ?

für einfach : post-9581-1119276391.jpg

der isses ! is komplett neu ! stimmt das das der schalldämpfer abfällt? das ja lustig ! das knattert bestimmt gut ! ^^

Bearbeitet von MpWicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen habe ich mir dieses Wochenende besorgt, allerdings total verchromt was ist wenn er Verchromt ist war das mal ein Sondermodell oder gibts den immer noch igendwo so zu kaufen!!!

edit: Wenn da der Endtopf abfällt hau ich den gleich wieder weiter!!!

und

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den Simo Right bei meiner V 50 mit 75 Polini montiert und habe deutlich mehr Leistung im Vergleich zu Sito+ gespuert....

habe den aber wieder abmontiert weil es fummelig ist die schaltzuege unten am Motor einzuhaengen und einzustellen und wie schon jemand vorher sagte, wann der daempfer abfaellt ist nur eine Frage der Zeit....

Aber wie gesagt als Leistungs und Krachsteigerung suuuper :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information