Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da biste ja bei weitem nicht der einzige der sowas sucht. Im Largeframe-Technik-Bereich war vor 1-2 Tagen jemand mit nem gekauften defekten 200er Motor (Sirisitz kaputtgefräst...). Da war die Rede von Langhub und abgebildet war wenn ich es richtig gesehen habe ne Vollwangenwelle, allerdings mit "Sirieinkerbung". Link kann ich leider nicht geben, einfach mal suchen, vielleicht will da ja jemand eine verkaufen...

Geschrieben

Wie viel ist Euch denn eine 200er Vollwangen-Langhub wert? Würde mich mal interssieren! Sagt mal an! Evtl. Kann ich eine besorgen, wie gesagt evtl.

Warum denn keine Schali, ist die nicht eh besser, oder was ist an obiger so toll??

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich weiß dass das viele Suche, ja und, ich such trotzdem :-D

Material ist besser und das ist eine Menge wert sobald man eine gewisse Leistung erreicht hat. Die normalen Wellen verdrehen eben leider wobei es nicht sein muss,

aber warum das Risiko eingehen!?

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben (bearbeitet)

Maul Ihr 2 Spamer! :-D

Mit kaputt meine Ich Pleullager (hätte man schreiben können, ja! Über eine leicht angefressene Keilnut kann man auch noch reden)

Los, I brauch!

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben

Ja, aber bin mir bei der Messung nicht so sicher, sollte ja eigentlich 57mm raus kommen und nicht 55, aber dann nehm ich leider mal an dass es auch eine 57er Welle ist, der Unterschied zu 60 sind ja dann 5 mm.

Kannst du die Maße mal aufs Bild schreiben und schicken, habs leider selber schon gelöscht und davor noch mal genau messen bitte, aber sollte 57 sein.

Ist was eingeschlagen auf der Welle, der Hannes meinte bei den 60er ist immer was eingeschlagen -Hannes,was war das gleich!?