Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit einen DR 177 auf einer PX125 verbaut, zusammen mit nem Vergaser einer PX200.

Mein Roller wird in Kürze TÜV fällig. Sollte ich den alten 125er Zylinder wieder aufbauen oder sollte ich den Roller so lassen?

Bei der letzten Prüfung ist der Prüfer mit dem Ding einmal um die Halle gefahren, hat Bremse, Hupe und Licht kontrolliert, das wars. Da war aber noch der 125er drauf.

Hat jemand Erfahrung?

Einen schönen Sommer für uns alle.......

Geschrieben

Benutz die Suche, das ist schon oft diskutiert worden.

Aber kurze Zusammenfassung:

Nein das merkt der Tüv nicht, der fährt ja auch mit Motorrädern#, woher soll der den Unterschied zwischen nem DR und nem Originalzylidern erkennen?Also fahr einfach hin :-D

Geschrieben

auch für dich: wenn du ganz beruhigt sein willst, dann pack dir den alten Sprintauspuff drunter, der hat einen dünneren Krümmer als der PX und gut ist. So mach ich das schon seit 20 Jahren. (Ups, solange schon....meine Herren.....)

Geschrieben

auch für dich: wenn du ganz beruhigt sein willst, dann pack dir den alten Sprintauspuff drunter, der hat einen dünneren Krümmer als der PX und gut ist. So mach ich das schon seit 20 Jahren. (Ups, solange schon....meine Herren.....)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information