Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin moin allerseits,

freitag den 24.06. geht´s ab 18Uhr zu den maniacs nach bösel! treffen wo auch immer! teile fahren durch den elbtunnel und dann auf die B75 !!

will wer mit?

gruss

tim

Bearbeitet von phatlina_
Geschrieben

ich denke, ich bin dabei, werde allerdings wenn es machbar ist nicht zum gänsemarkt kommen, weil ich eh an der A7 in bahrenfeld bin und noch arbeiten muss... :-D

daher: wo fahrt ihr denn lang, dann stell ich mich da pünktlich auf!

Geschrieben

yo moin hugo,

gänsemarkt is ja auch nich zwingend notwendig!

ich denke wir werden B75 fahren !! is mir allerdings ziemlich wumpe !!

von mir aus können wir auch nur bahn fahren !!!

wenn du an der A7 bist dann können wir uns ja vielleicht an irgend ner abfahrt ...bsp. wilhelmsburg ?? oder so treffen...!

mach doch ansonsten mal nen vorschlag wo wir am besten zusammenkommen können... -wo macht´s am meisten sinn?

cheerz,

tim

Geschrieben

nabnd.

ich gehe davon aus, dass wir durch das elbtunnel so oder so fahren, ich hab gerade keine B75 gefunden, was aber am bier liegen kann.

wenn es das elbtunnel werden sollte, dann steige ich genau da, z.b. an der auffahrt othmarschen zu.

reines autobahnkacheln verschafft mir einen respektvollen schauer auf dem rücken, hab meine gute erst seit drei wochen wieder und viel in den motor gesteckt...

teils ja, aber nicht komplett, wenns nach mir geht.

is alex mit der lambretta eigentlich auch dabei? wer fährt noch mit?

Geschrieben

moin,

also durchn elbtunnel fahren wir meiner meinung nach eigentlich nicht, aber wir kriegen das irgendwie schon geregelt! hab lammy-alex mal angeschrieben wer denn noch so früh mitkommen würde usw...

kein problem mit der a-bahn!

wir können demnach auch landstrasse fahren. is ja auch viel sinniger...!

genauer treffpunkt und zeiten folgen...

gruss,

tim

Geschrieben

moinsen,

lammy-alex fährt alleine und wird um 18h aufbrechen, durch den Elbtunnel und dann B75...! Falls er noch Leute auftreibt, wird er es hier posten.

demnach könnten wir uns auch wie von dir vorgeschlagen ausfahrt othmarschen oder so treffen.... - vollgetankt und abfahrbereit versteht sich !!!

ist dir 18.00h ansonsten zu spät??

die bremer fahren wohl auch erst recht spät, so dass wir uns gegen 20.30h mit denen treffen könnten (shell/autobahn/delmenhorst)...

demnach erst spät da, aber dafür umso durstiger !! :-D

cheerz,

tim

Geschrieben

tja, ich richte mich zeitlich wohl nach der mehrheit, macht sinn, oder?

später ist mir arbeitstechnisch gesehen natürlich auch lieber...

kann mit monsieur lammy nicht irgendwas von wegen 17 uhr ausmachen?

ich schreib ihm ma

die bremer aufsammeln is ne gute option.

bis dann

Geschrieben

Und auch hier noch mal mein Vorschlag für den HHer Westen: 18h Shell Von Sauer Str. , Elbtunnel, B75 bis kurz vor HB, A1 bis DEL, Stuhli und seine Mannen aussammeln und dann aber zacki zacki!

:-D

Geschrieben
so wie´s aussieht kann ich auch schon freitag und stosse mit feuerhacke dazu :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Alldder, schönes Ding, ich dreh durch! Mareike kommt auch mit!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Sauber Ihr Lieben!!! Freut mich! Da isse wieder die Konkurrenz!!! :-D (Deine Worte...)

20 Uhr bleibt?? Dann ein kurzes Bierchen und los... Auf ganz viele Folgende!!!

Geschrieben

datz ja ma wiedern riddich bunter haufen :-D

prost und bis morgen...

Geschrieben

wer in hh schon früher startet:

treffe mich mit klub kollega um ca 18 h bremen rastplatz mahndorfer marsch.

ist glaube ich n schwulen treff. letztes mal hab ich da ca 30 min gewartet. in der zeit kammen und gingen jede menge männer in den wald. (nicht zum pinkeln)

cooper