Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi..

Ich plane am Samstag dem 9.Juli mit einem Transporter (Opel Vivaro) zum Jockey zu fahren und dort meine Lammy abzuholen.

Fahrtbeginn ist in Lich (Mittelhessen, ca 50km nördlich von FFM), die Strecke führt über Hanau, Aschaffenburg, Würzburg, Nürnberg, Regensburg, dann Landstraße am Rollerladen vorbei runter ins tiefste Bayern.

Also : Ich habe noch Platz und würde sowohl von Lich aus (bzw. einer Autobahnraststätte nach vorheriger Absprache auf der Strecke) Roller bzw. Teile gegen ne Benzingeldbeteiligung je nach Entfernung mitnehmen.

Also wer noch was zum Jockey bringen will oder was abzuholen hat der soll sich melden - richtet sich primär eigentlich an alle die nördlich des RheinMain Gebiets wohnen bzw. irgendwo an der Fahrtstrecke.

Wir haben auf der Hinfahrt eine Smallframe drin, je nachdem passen also noch 1-2 Roller rein. Rückfahrt ist wieder ein Roller bereits drin.

Einfach ins Topic schreiben...

Artax

Geschrieben

Servus,

wennst schon bei uns in der Gegend bist, kannst ja gleich noch in Deggendorf beim 2. Lauf zur ESC vorbei schauen.

Viele Grüße,

Max