Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

?sowas suche ich. Eben wie oben beschrieben. Ein Krümmer würde reichen, nehme aber auch gerne einen kompletten Pott oder etwas "sportlicheres" für meine erste Serie?

Danke schonmal

MH

Geschrieben

?wenn das nur was mit bequemen zu tun hätte, lieber Stefan, dann wäre ich schon längst auf Deiner Fußmatte gestanden :-D Doch leider durfte ich Lambretta-Laie heute feststellen, das erste SeriePötte nicht mit drittserien-Krümmer kompatibel sind? Darfst mal raten was nicht mehr möglich ist ? Rechtskurvenfahren nur mal als Beispiel?

Deswegen suche ich jetzt was passendes ? 2. Serie müsste doch auch passen, oder?

Also Jungs ? her mit dem alten Trödel :-D

Grüße

MH

Geschrieben
?wenn das nur was mit bequemen zu tun hätte, lieber Stefan, dann wäre ich schon längst auf Deiner Fußmatte gestanden :-D Doch leider durfte ich Lambretta-Laie heute feststellen, das erste SeriePötte nicht mit drittserien-Krümmer kompatibel sind? Darfst mal raten was nicht mehr möglich ist ? Rechtskurvenfahren nur mal als Beispiel?

Deswegen suche ich jetzt was passendes ? 2. Serie müsste doch auch passen, oder?

Also Jungs ? her mit dem alten Trödel  :-D

Grüße

MH

<{POST_SNAPBACK}>

I Know, offtopic...

Serie 1 und 2 sind gleich, aber investier lieber in einen 3er krümmer. die 1er und 2 er Puffs bremsen noch mehr als normale 3er Puffs und die Aufhängungen reissen alle... 3er Krümmer/Puff passt wunderbar drunter. Ich hab hier 2 original 2te Serie Töpfe, alle an der Aufhängung gerissen.

Gruss

Martin

Geschrieben

?schwächen zeigt mein Pott nicht ? vielleicht reisst er trotzdem bald ? keine Ahnung. Aber 3.Serie Krümmer passt nur in Verbindung mit 3.Serie-Pott an meine 1.Serie ? richtig?

Grüße

MH

Geschrieben

?danke, dann suche ich jetzt alles :-D

aber am liebsten hätte ich wirklich eine klassische doppeltrötze - egal ob das ding keine Leistung bringt und nur Lärm macht. Kann nicht lahmer sein als mein originaler :-D

Grüße

MH

Geschrieben

?so ? hat sich eigentlich erledigt ? hab' mir vorhin einen neuen Krümmer geordert?

Ich hätte aber weiterhin interesse an einem klassischen "Sport"-Pott?

Grüße

MH