Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Holiday in Holland

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

• Antworten 322
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am besten glitzert der Roller allerdings wenn der Mond ihn anscheint :wasntme:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

träum weiter,baby! :-D isch hab krass reifen von hugo drauf...der mond gayt evtl. erst beim zeltaufbau,den du nicht mitbekommst ;-) , auf! ;-);-) und sooo weiß ist mein arsch überhaupt nicht! :grr: :-D

scusi herr stuhlmann,

die meldung mit den simmerringen kam zu spät!

kannste die nicht morgen vormittag noch besorgen?

unsere kolonne ist fertig geplant, ab zum croissant-frühstück um 11 auf dem gänsemarkt, danach fahrn wir wieder nach hause und schlafen weiter :-D

ick freu mir unglaublich!

bis morgen!

ick fahr ooch bald los...

<{POST_SNAPBACK}>

Denen die heute schon ihre Reise antreten: wünsche Ich eine gute Fahrt !

Ich werde mich Morgen den AF-SC Leuten in Winsen anschließen und entgegen meinen Gewohnheiten über die Landstr. nach Holland juckeln !

Wir sehen uns...........natürlich an der Theke ! :-D

Grüße BERT

will noch irgendwer mit?

wir fahren um 08:00 uhr von der autobahnraststätte bei neumünster los....

irgendwen aufsammeln?

<{POST_SNAPBACK}>

Falls ihr ein wenig länger braucht was ich natürlich nicht hoffe, könnt ihr uns um 16.30 Uhr an der Shell-Tanke A1 Abfahrt DEL Ost abholen :-D

@Reisegruppe Nuttenfrösche Frauenparkplatz Abteilung Kirsche/Fuß: Werde versuchen um 16.30 Uhr an der Shell aufzukroitzen, Handy-Nr. von Mafa habe ich für den unwahrscheinlichen Fall einer Verzögerung :wasntme:

16.30 ??? Bin ich da nicht schon besoffen in Holland ???  :-D

Benn kommt übrigens nicht mit !!!

Sven

<{POST_SNAPBACK}>

16.30 besoffen? :-D Der pure Neid kommt auf. Aber: "Wer später anfängt ist länger voll" und "live fast die young"! :-D

Herrn Benn werde ich dann aber noch mal kontaktieren, da er ja in 2 Wochen bestimmt das große Tourismus-Event Sail in Fischtown aufsuchen wird...

Herr Montana-hier steht ne feine Kiste Astra für Dich... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das hört sich mächtig gut an, wann tanzt ihr in Holland an? :-D

@Sven:Klappt das morgen mit meinem Auto???  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Kann ich noch nicht 100%-ig sagen, weil in dem Carport wohl irgendwas drin steht oder so. Auto an der Straße abstellen geht garnicht? Ok, könnte ich in DELMENHORST auf jeden Fall verstehen. Im Notfall nehme ich dich auf der ts mit nach DEL und du stellst das Auto woanders ab. Ich schick dir nachher noch mal meine Handy-Nr. per PM, bin noch auf Arbeit ;-)( , aber jetzt schon verdammt durstig :-D;-);-)

Auto???

ich dachte Roller.... :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Mensch Daniel, ich fahr doch bloß bis nach Delmenhorst mitm Auto und von da aus dann weiter mit Svens Roller!!! ;-)

Bin doch kein Car-Sucker... :wasntme: ;-)

Das hört sich mächtig gut an, wann tanzt ihr in Holland an?  :-D

Kann ich noch nicht 100%-ig sagen, weil in dem Carport wohl irgendwas drin steht oder so. Auto an der Straße abstellen geht garnicht? Ok, könnte ich in DELMENHORST  auf jeden Fall verstehen. Im Notfall nehme ich dich auf der ts mit nach DEL und du stellst das Auto woanders ab. Ich schick dir nachher noch mal meine Handy-Nr. per PM, bin noch auf Arbeit :-(( , aber jetzt schon verdammt durstig :-D  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

*hüstel* Meine Kehle ist auch schon ganz trocken! *hüstel* ;-)

Mach das!!! Werd dich dann später nochmal anrufen...

So !!!!

Werkzeug und Ersatzteile gepackt, Roller wie immer startbereit, es kann also morgen losgehen.

Ich hab mir sogar einen Fahrrad-Gelsattelbezug aus der Firma mitgenommen, damit mir die Schwingsattelfedern nicht wieder den Arsch betäuben. Über einen Monat eine betäubte Arschbacke ist der Rekord, da macht man sich schon seine Gedanken.

Wir sehen uns beim Bier !!!

Kommt alle heil an

Sven

Was ist jetzt eigentlich Fakt in Borculo?

Die HiH ist recht verwirrend bezüglich des Preises;so steht einmal 30 Oiro für Carsucker,dann wiederum 50,-... :-D

Und angeblich wird die QM nur mit angereisten Fahrzeugn bestritten?? :wasntme:

Nur gut,daß ich entspannt mit der GTR anreise-aber weiß da jemand was konkretes?

Was ist jetzt eigentlich Fakt in Borculo?

Die HiH ist recht verwirrend bezüglich des Preises;so steht einmal 30 Oiro für Carsucker,dann wiederum 50,-... :-D

Und angeblich wird die QM nur mit angereisten Fahrzeugn bestritten?? :wasntme:

Nur gut,daß ich entspannt mit der GTR anreise-aber weiß da jemand was konkretes?

<{POST_SNAPBACK}>

Der Eintrittspreis für Carsucker liegt zwischen 30 und 50 ?, je nachdem bei welcher Person, ob du männlich/weiblich bist, die Sonne scheint etc. :haeh:

Wegen Q-Mile war doch letztes Jahr nen Spruch zu nem Bild mit Jesco, irgendwas in der Richtung: "Der Vogel hat die Klasse bis 180ccm gewonnen, ist allerdings per Van. Nächstes Jahr Q-Mile nur für auf 2 Rädern angereiste Rolla..." :-D

Du fährst dann also per GTR und lässt die wertvollen Dinge (Astra, Rennkarre) parallel transportieren? :-D

Bearbeitet von TonyMontana