Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Holiday in Holland

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Hallo Stefan

Die Kieler Flensburger Fraktion hatte ein wenig mit einem rumzickenden

Gespann zu tun . Erst die 4 Kabel an der Zündboxs abgesoffen und Aussetzer produziert . Dann hinterher geballert und weggeklemmt . Also Seitenhaube ab und weiter . 2 Kilometer vor zuhause nochmal geklemmt aber wieder angekommen .

Und Regen satt hatten wir auf den Rückweg :-D

Gruß Wolle

• Antworten 322
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinsen Stefan

Reisegruppe Nord ist naß und heil angekommen (sie TX200) !!!

Vor allem das letzte Stück, was wie immer sehr langweilig ist. Zu diesem Zeitpunkt sammelte sich das Wasser schon IN meiner Regenhose und beim Aufstehen an der Tanke lief es von meinen Oberschenkel hinab, geradewegs in die Stiefel.

Bilder folgen, das mit dem Webspace ist so´ne Sache

Brenne dir die Bilder auf jeden Fall

Sven

liebe fahrgemeinschaft,

...

<{POST_SNAPBACK}>

schönen dank an die "nuttenfrösche fg norddoitschland" - sehr lecker!

sie bestach vorallem durch beste brüller und lach-tränigste augen, dem schönsten halbkreis, pinkesten tanga, erstem stützbier, praktischtem service car samt hänger (zum glück :wasntme: ), best vespa 2005, kürzeste etappen, ach und überhaupt... schönes wochenende!

fortsetzung bitte folgen lassen!

bis dahin reinhaun :-D

@tony, deine karre steht warm und trocken - wir schnacken die tage was wann wie und wo!

schönes wetter auf der rückfahrt gehabt :-D wahrscheinlich wie alle? regen von borculo bis itzehoe, nur seltsamer weise hat´s mich überhaupt nicht gestört, vielleicht weil man noch betäubt war von diversen sekt-bier-rum-bowleausfarbeimer-weisswein-nonstop-trinken? naja nach 7h glücklich angekommen, hab auf den letzten 3 km ca. 5 liter verbraucht( roller vollgetankt und irgendwann muss er denn wohl umgekippt sein) postbote hat mich um 12 aus bett geklingelt(ich bring ihn um!) herr koch, ihr roller ist umgekippt das riecht hier überall nach sprit!

übrigens hat der stau in delmehorst einige verlader entlarvt, in holland noch von der anstrengenden fahrt geprahlt, im stau dann mit kissen am fenster und barfussig auf amaturenbrett, naja in holland trennt sich halt die spreu vom weizen!! witzig war vor allem das gesicht(als wären sie von mutti beim wixen erwischt worden :-D )

besonderen dank an olli und kerstin die mich mit schwarzem tee und keksen samstag abend wieder auf kurs gebracht haben :love: leider bin ich dann aber wieder in die heiligen hallen gegangen( war ja noch früh) und da hat dann der steuermann irgendwann die brücke verlassen!! siehe oben :-D

NUTTENFRÖSCHE @ HIH 2005

obwohl ich die rückfahrt verflucht habe und bis 2017 ersma genug regen abbekommen hab, könnte ich morgen schon wieder losfahren ! :-D

bis bald liebe fahrgemeinschaft

prost!

tim

@hugo

bin sau gespannt auf deine fotos!

hab wohl auch noch den nötigen webspace.....

melde er sich mal...

Dann einen guten Start ins Berufsleben, in deinen Kaffee heute morgen sind ja wahrscheinlich mind. 3 Stk. Würfelzucker gewandert :-(  :grins:  :-D  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Immer schwarz Dicker!!! :-D

Mensch! Also auch nach lange badewannenaction gestern abend ist mein rücken immer noch nich vollkommen wo es sein soll.  ;-)  Heute fängt meine ausstellung an und da gibts natürlich VIEL zu tun. War aber SOOOOO schön mit euch :love:  Ich werde mit freude darauf züruck blicken wenn ich in Amerika bin und mich mit die aufregende finanz welt beschäftige. :-(

Vielen dan an den veranstalter und an alle die es so spassig gemacht haben ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Seute, wir werden Dich vermissen!! Aber wenn es mit Paderborn nicht klappen sollte, werde ich mir schon noch was einfallen lassen!!

liebe fahrgemeinschaft,

vielen dank für diese herrlichen 4 tage kurzweil!

vielleicht sind meine sachen 2006 ja wieder trocken, dann können wir das gerne wiederholen! dann aber bitte in 16 stunden....da geht noch was !!

stuhli.....scheisse mir schiessen immer noch die tränen inne augen wenn ich die string/elefanten bilder sehe...! watt höpp we lacht !!!

meine bilder folgen heute abend noch....

cheerz,

tim

<{POST_SNAPBACK}>

^Weiß auch nicht, was da mit mir abging... Anscheinend liebe ich nicht nur Euch sondern auch diese herrliche Gelegenheit, einfach mal Scheiße sein zu dürfen!! ;-) :grins:

@ stuhli: viel spass & glück zum lehrbeginn!!!

<{POST_SNAPBACK}>

schönen dank an die "nuttenfrösche fg norddoitschland" - sehr lecker!

sie bestach vorallem durch beste brüller und lach-tränigste augen, dem schönsten halbkreis, pinkesten tanga, erstem stützbier, praktischtem service car samt hänger (zum glück  :wasntme: ), best vespa 2005, kürzeste etappen, ach und überhaupt... schönes wochenende!

fortsetzung bitte folgen lassen!

bis dahin reinhaun  :-D

@tony, deine karre steht warm und trocken - wir schnacken die tage was wann wie und wo!

<{POST_SNAPBACK}>

Und wie das (Wurm)Fortsetzungen geben wird!! ;-) Geht ja gar nicht mehr anders... scheiß auf lange Fahrten, der Spaß in dieser Gruppe ist es wert!! :love:

übrigens hat der stau in delmehorst einige verlader entlarvt, in holland noch von der anstrengenden fahrt geprahlt, im stau dann mit kissen am fenster und barfussig auf amaturenbrett, naja in holland trennt sich halt die spreu vom weizen!! witzig war vor allem das gesicht(als wären sie von mutti beim wixen erwischt worden :-( )

<{POST_SNAPBACK}>

Los, raus mit der Sprache!! :wasntme:

Hach Leude, war dat wieder scheeeen mit euch!!!!!!!!! :love: Einfach elefantös... :-D

Bin zwar noch total im Arsch, aber das war es definitiv Wert.

Ganz lieben Dank nochmal an Sven, dass du mir deinen Roller zur Verfügung gestellt hast, damit ich mich den Nuttenfröschen in angebrachter Form anschließen konnte! ;-):-D

Wer will schon bei so nem Wetter wie gestern im Auto sitzen... :-D

Und dann noch die Rückfahrt  :plemplem:

@ Nibella & TonyMontana : seid ihr noch gut

nach Hause gekommen ?

<{POST_SNAPBACK}>

Gut? Kein Kommentar... :-D

Ich war ca. 22.30 Uhr in Fisch-Town, Lindenstraße nur haarscharf verpasst... :-D:-D :grr: :puke: ;-)( ;-)

Ihr wart wahrscheinlich trotz 100 km mehr Weg ein paar Stunden früher da....

ich war so gegen 19.30 in OL....PANNENFREI! :-D  ;-)

@Tony:ich kann mir nicht vorstellen,dass die HH-Nuttenfrösche schneller waren :-D  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

21:300 den Kaffe bei mir zuHause ausgetrunken!! :haeh:

Erik hat mir ne Mail um kurz nach zwölf geschickt. War es Erik?? Ich weiß nicht, mein Handy hat sich erledigt... Wiedermal über 250 Nummern fürn Arsch!! :-D

@Tony:ich kann mir nicht vorstellen,dass die HH-Nuttenfrösche schneller waren :-D  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Die Elmshorner Nuttenfrösche haben ja rechtzeitig den Absprung geschafft :-D

Die Hamburger/Möllner Nuttenkröäten waren hoffentlich nach mir zuhause :wasntme:

@ Stuhlmann : na Mr. Plattfuß :-D , hat

sich schon herausgestellt , was der Grund

für den Getriebeschaden an deinem WE Projekt

war . Ich schätze mal du hast vergessen den roten

Slip wieder aus dem Getriebe rauszunehmen oder

es hat sich ein Fleischstück um die

Kurbelwelle gedreht :-D .

Ganz lieben Dank nochmal an Sven, dass du mir deinen Roller zur Verfügung gestellt hast, damit ich mich den Nuttenfröschen in angebrachter Form anschließen konnte!  ;-):-D

Wer will schon bei so nem Wetter wie gestern im Auto sitzen...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Rolla habe ich gerne verliehen, speziell auf der engen Straße direkt nach dem Grenzübergang haste ja ne gute Figur darauf gemacht :wasntme: ;-):-D

Hier erstmal die unzensierte Photo-Kollektion ;-)

P1010580.jpg

P1010584.jpg

P1010604.jpg

P1010611.jpg

P1010642.jpg

P1010646.jpg

P1010652.jpg

P1010654.jpg

Dittsche_.jpg

Bearbeitet von TonyMontana

:-D wo habt ihr denn dittsche getroffen????? is ja n hammer!

<{POST_SNAPBACK}>

Das Photo ist nur ne Zugabe, ein Kumpel war vor kurzem mal live da. Zudem hätten wir ihn bei der zügigen Rückfahrt auch erst näxten Sonntag in Hamburg angetroffen ;-) :wasntme:

Dittsche_und_Ich.jpg

Schildkroete.jpg

schöne bilder!wo ist der rest?? :grr:

ich weiß wohl,warum ich dir bei burger king nicht gegenüber gesessen hab! ;-)  :-D

Olli Dietrich hab ich irgendwie auch nicht mitbekommen :-D wo war das?

<{POST_SNAPBACK}>

Die restlichen 240 MB kommen, sobald ich Zeit habe ;-)

Welcher Olli Dietrich, Frl. Dorfpomeranze :wasntme: :grins:

Hier noch 2 Fahrt-Photos. Warm und trocken sieht das nicht gerade aus ;-)(

P1010630.jpg

P1010655.jpg

Bearbeitet von TonyMontana

wir sind gut zuhause angekommen, mein zelt hatte es aber schon samstag morgen hinter sich gehabt - wassereinbruch durch den zeltboden, schön das man das erst merkt wenn auch das kopfkissen schon komplett voll ist :-D

grüße an team steffi, tobi und nicole, die 2 hamburger jungs die landstraße zurückgefahren sind(nein ich hab am sonntag und auch sogar am samstag die finger vom erdloch gelassen, markus hat ja extra noch wasser reingekippt und meinte wie lecker das doch sein :puke: ) , nocke dich hab ich am eingang kurz gesehen und als ich was sagen wollte warste wech(next time), stulmann haben wir ja anner tanke getroffen(nächstemal trinken witr aber mal einen, bin irgendwie nicht dazu gekommen mal rüber zu schauen, lag wohl am regen oder so :-D :grins: ), auch an rocket 88 nen gruß den wir samt freundin von borculo city zur tanke geführt haben :-D

und an unsere nachbarn: wenn ihr abends nach kaffee schreit und wir extra wasser aufsetzen und den ganzen scheiß klarmachen(ich trinke übrigens gar keinen) dann trinkt nächstemal lieber einen anstatt dumme sprüche zu machen,

die beiden mit dem kaffee und dem kocher hatten den mist extra gekocht und denn will den keiner :grr: grrrr

fotos müssen erst vom entwickeln zurück sein aber ich hab nicht viel gemacht, bzw bin nicht dazu gekommen

meinem kollegen is am samstag morgen erstma der stoßdämpfer hinten bei seiner fuffi durchgebrochen, was ich zum glück beim frühstück am kanal gesehen habe, er wär keine 5 meter weiter gekommen, zum glück hatte ich nen ersatz mit.

ich freu mich schon aufs nächste jahr, dann aber mit ordentlichem zelt und so

mfg frank

Bearbeitet von steak

ja ich mein was heißt kopfkissen hab halt meine klamotten irgendwie zusammengerollt und die als "kopfkissen" benutzt, und als der mist nass war war nicht mehr viel zum anziehen da, leider :-D

den ersatzstroßdämpfer hatte ich im handschuhfach weil ich am we vorher bei meiner fuffi den orginalen ausgetauscht hatte und den eigentlich einem kollegen vorbeibringen wollte was ich aber vergessen hatte :-D