Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

massenhaft SF Kurzhubzylinder div. Hersteller


Vic

Empfohlene Beiträge

komplette Zylinder 50euro bis auf die xl kat dinger die gibts um 35euro

Zylinder ohne Kolben mit Kopf 30euro

Zylinder ohne Kolben ohne Kopf 20euro

Kopf 7euro

Zylinder gelistet nach Hersteller, Kubikzahl und Vollständigkeit:

Piaggio:

50ccm XL Kat bzw XL2 Zylinder komplett mit dazupassendem Ansauger

50ccm XL Kat bzw XL2 Zylinder ohne Kopf mit dazupassendem Ansauger

50ccm Standard-Kopf

Polini:

50ccm mit Kopf ohne Kolben

50ccm mit Kopf ohne Kolben

50ccm ohne Kopf ohne Kolben

75ccm komplett mit uraltem Kolben

75ccm ohne Kopf ohne Kolben

102ccm mit Kopf ohne Kolben

102ccm mit Kopf ohne Kolben

102ccm Kopf

110ccm Kopf

Malossi:

102ccm drehschieber komplett

110ccm direktgesaugt mit Kopf ohne Kolben

...beide von der alten Version mit dem großen Auslass, nicht so mikrig wie beim Neuen!

Zirri:

102ccm mit Kopf ohne Kolben komplett verrieben...was für die Vitrine oder zum Beschichten

Alle Zylinder sind noch fahrbar, es sei denn es steht was anderes dabei!

Fotos auf Anfrage, verständlich bei der Menge oder? :-D

Preise sind wie immer verhandelbar, vorallem bei Mehrfachabnahme gehe ich gerne runter.

für andere v50 Teile fragt bitte per PM an.

ne Liste meiner Primäre folgt!

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zylinder ohne kopf und kolben sind ideal um sich am fräsen zu üben und zu sehen was so noch alles geht, ohne dabei zu riskieren nichtmehr mobil zu sein...

...wenn man sauber gefräst hat und es nach Leistung aussieht tauscht man einfach die Zylinder und fährt mit dem bearbeiteten...der original liegt für den Fall der Fälle im Regal...

schlau, oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Malossi:

102ccm drehschieber komplett

...von der alten Version mit dem großen Auslass, nicht so mikrig wie beim Neuen!

ne Liste meiner Primäre folgt!

<{POST_SNAPBACK}>

102er mit 2- oder 3- geteiltem Boostport?

Primär Liste?

MfG, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schau ich dir morgen wegen dem boostport...was fürn primär brauchst denn?

22er schräg?

bin noch nicht zur liste gekommen, weil ich mir gerade aus resten nen roller baue :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22er schräg?

<{POST_SNAPBACK}>

evtl. auch, interessant wär´aber was seeehr langes (25 schräg oder 29 gerade).

Nicht für einen Kurzhubmotor natürlich :-D .

MfG, Christian

Bearbeitet von signor rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das 27er und das 29er gerade geb ich nicht her :-D

24er schräg sollt ich auch noch haben...soll ich suchen?

brauchst nicht noch auch nen 133er polini doppel samt ansauger und 24er vergaser?

...fehlt lediglich der kolben, aber die wirst du wohl beim Ku genauso günstig bekommen wie ich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24er schräg sollt ich auch noch haben...soll ich suchen?

brauchst nicht noch auch nen 133er polini doppel samt ansauger und 24er vergaser?

<{POST_SNAPBACK}>

Schräge 24er hab´ ich selber noch ein paar :-D und Polini- Drehschieber auch. Doppelansauger mag ich nicht. Der Ronny U. sucht aber gerade einen alten Do.- Stutzen (ohne Membran). Denke, der ist eh fast jedes WE im Burgenland. Falls dein Stutzen also ein alter ist, kann ich ihm Bescheid geben, der freut sich sicher und holt sich das Ding...

MfG, Christian

Edith sagt, in der Früh hapert´s ein wenig mit der ordograffie

Bearbeitet von signor rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, mitm ronny hab ich schon letztens darüber gesprochen...wohnen ca. 200m voneinander entfernt...hab aber keine alte version...er möchte ja den für kolbengesteuerte sozusagen auf oldschool...

außerdem möcht ich die 133er polini doppel kombo am liebsten gemeinsam verkaufen, weil ich sonst auf einzelteilen sitzenbleiben könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

102er malossi drehschieber komplett hat nen 2geteilten boostport und den großen auslass

22er primär ist vorhanden, korb locker und riefen in den laschen

15euro für den zirri weil ich ihn eh nie herrichten werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
...ist mir erst untergekommen, muß mal nachsehen...

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo King Kerosin,

hast du den Polini 133 mit DOA und s4 PHBL noch?

Kann ich da meinen Kolben vom normalen Polini133 verwenden?

Was ist das für ein DOA - Membran?

Was willst denn dafür haben?

Matt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wer zuerst kommt malt zuerst, deshalb hat matt den vortritt und mir bereits zugesagt ihn zu kaufen.

habe aber noch einen 2ten 133er Polini doppel zylinder.

der ist jedoch ohne ansauger und vergaser hab ich auch keinen mehr über.

...dafür kostet er deutlich weniger

rest per PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wer noch einen Ersatzschlüssel für das Lenkschloss braucht, ich jabe als Rohling den Schlüssel Silca BH4 recherchiert und gestern bestellt. Mein einer originaler Schlüssel ist von Clausor, als Lizenz von Neimann. Cheers
    • Moin, ich habe zwar einige Schlüsseltopics gefunden, aber noch keine Sammlung der Nummern von aktuell bestellbaren Rohlingen für Schlüssel. Ich brauchte ein paar Kopien, kennen ja alle, ein Schlüssel ist da, aber wehe der kommt weg oder bricht etc...   Diese Lenk-/Zündschlüsselrohlinge konnte ich bisher recherchieren und habe sie gestern bestellt:   PX alt: - Zündschloss: Rohling Silca MM1RP - Lenkschloss: Rohling Silca NE5 (gefunden als beschriebene Alternative im Netz habe ich noch Börkey 666KA, aber ohne Bild/Foto)   PX Lusso, PK, T5 etc.: - kombiniertes Lenk-/Zündschloss: Silca ZD10P - der bei SIP/SCK angebotene Rohling (SIP 25771000) von Piaggio ist zu kurz und die Nuten passen auch nicht gut, nach Kopieren beim Schlüsseldienst schließt nur eine Seite, andersherum geht nichts, also absoluter Notersatz...   Motovespa 150SII: - Lenkschloss Clausor (Lizenz Neiman): Silca BH4   Bestellt habe ich die 4 Schlüsseltypen gestern bei 2 Shops, kosten ab 2€, also viel günstiger als bei SIP/SCK, mit Porto muss jeder selber rechnen. Den MV Schlüssel und den PX alt Zündschlüssel habe ich bei den bekannten Vespa Shops nicht gefunden.   Wenn ihr weitere Rohling Nummern zum Modellen habt, die man noch kaufen kann (!), sendet sie mir gerne, dann ergänze ich die Nummern in diesem Post.   MV Lenkschloss meiner 150SII:   Zu den PX alt und Lusso/T5/Pk Schlüsseln ist klar wie sie aussehen, deswegen keine Fotos...   Zu Gepäckfach-/Sitzbankschlössern habe ich bisher nix recherchiert, klemme ich mich später mal hinter, wenn ihr bestellbare Rohlingnummern habt, immer her damit  Cheers    
    • Moin. Bei meiner Dieselheitzung stellt sich wieder das gleiche Problem da wie zuvor auch schon mal erwähnt.  Die Drehzahl von dem Lüfter schwankt ständig zwischen rauf und runter. Dazu ist mir aufgefallen, das in der Anzeige nur zwischen 11,1 und 11,5 V angezeigt werden.  Kann es sein, dass es eben daran liegt weil ja 12V angesagt sind? Der Versuch es mit einer Batterie zu testen steht noch aus...
    • Am bund zu hoch....wenn er dann bündig sitzt streift er das Lager.  
    • Das gab es schon Original von PIAGGIO.  Zwittermodel zwischen alt und lusso (1983/84)    Fazit: egal ob FA.Italia oder piaggio, die Wellen kommen seit geraumer Zeit aus der gleichen Maschine. Haben die gleichen Fertigungsmerkmale und das exakt gleiche Gewicht. X-Fach verbaut und noch nie ein problem gehabt. Wichtig ist die Trommel darf halt auch nicht ausgenudelt auf die neue Welle drauf, aber auch hier die neuen FA.Italia Bremstrommeln, mit den verstemmten Stehbolzen sind super in der Qualität !     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information