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massenhaft SF Kurzhubzylinder div. Hersteller


Vic

Empfohlene Beiträge

komplette Zylinder 50euro bis auf die xl kat dinger die gibts um 35euro

Zylinder ohne Kolben mit Kopf 30euro

Zylinder ohne Kolben ohne Kopf 20euro

Kopf 7euro

Zylinder gelistet nach Hersteller, Kubikzahl und Vollständigkeit:

Piaggio:

50ccm XL Kat bzw XL2 Zylinder komplett mit dazupassendem Ansauger

50ccm XL Kat bzw XL2 Zylinder ohne Kopf mit dazupassendem Ansauger

50ccm Standard-Kopf

Polini:

50ccm mit Kopf ohne Kolben

50ccm mit Kopf ohne Kolben

50ccm ohne Kopf ohne Kolben

75ccm komplett mit uraltem Kolben

75ccm ohne Kopf ohne Kolben

102ccm mit Kopf ohne Kolben

102ccm mit Kopf ohne Kolben

102ccm Kopf

110ccm Kopf

Malossi:

102ccm drehschieber komplett

110ccm direktgesaugt mit Kopf ohne Kolben

...beide von der alten Version mit dem großen Auslass, nicht so mikrig wie beim Neuen!

Zirri:

102ccm mit Kopf ohne Kolben komplett verrieben...was für die Vitrine oder zum Beschichten

Alle Zylinder sind noch fahrbar, es sei denn es steht was anderes dabei!

Fotos auf Anfrage, verständlich bei der Menge oder? :-D

Preise sind wie immer verhandelbar, vorallem bei Mehrfachabnahme gehe ich gerne runter.

für andere v50 Teile fragt bitte per PM an.

ne Liste meiner Primäre folgt!

Bearbeitet von King Kerosin
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...zylinder ohne kopf und kolben sind ideal um sich am fräsen zu üben und zu sehen was so noch alles geht, ohne dabei zu riskieren nichtmehr mobil zu sein...

...wenn man sauber gefräst hat und es nach Leistung aussieht tauscht man einfach die Zylinder und fährt mit dem bearbeiteten...der original liegt für den Fall der Fälle im Regal...

schlau, oder? :-D

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  • 3 Wochen später...
Malossi:

102ccm drehschieber komplett

...von der alten Version mit dem großen Auslass, nicht so mikrig wie beim Neuen!

ne Liste meiner Primäre folgt!

<{POST_SNAPBACK}>

102er mit 2- oder 3- geteiltem Boostport?

Primär Liste?

MfG, Christian

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...schau ich dir morgen wegen dem boostport...was fürn primär brauchst denn?

22er schräg?

bin noch nicht zur liste gekommen, weil ich mir gerade aus resten nen roller baue :-D

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22er schräg?

<{POST_SNAPBACK}>

evtl. auch, interessant wär´aber was seeehr langes (25 schräg oder 29 gerade).

Nicht für einen Kurzhubmotor natürlich :-D .

MfG, Christian

Bearbeitet von signor rossi
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...das 27er und das 29er gerade geb ich nicht her :-D

24er schräg sollt ich auch noch haben...soll ich suchen?

brauchst nicht noch auch nen 133er polini doppel samt ansauger und 24er vergaser?

...fehlt lediglich der kolben, aber die wirst du wohl beim Ku genauso günstig bekommen wie ich :-D

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24er schräg sollt ich auch noch haben...soll ich suchen?

brauchst nicht noch auch nen 133er polini doppel samt ansauger und 24er vergaser?

<{POST_SNAPBACK}>

Schräge 24er hab´ ich selber noch ein paar :-D und Polini- Drehschieber auch. Doppelansauger mag ich nicht. Der Ronny U. sucht aber gerade einen alten Do.- Stutzen (ohne Membran). Denke, der ist eh fast jedes WE im Burgenland. Falls dein Stutzen also ein alter ist, kann ich ihm Bescheid geben, der freut sich sicher und holt sich das Ding...

MfG, Christian

Edith sagt, in der Früh hapert´s ein wenig mit der ordograffie

Bearbeitet von signor rossi
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jau, mitm ronny hab ich schon letztens darüber gesprochen...wohnen ca. 200m voneinander entfernt...hab aber keine alte version...er möchte ja den für kolbengesteuerte sozusagen auf oldschool...

außerdem möcht ich die 133er polini doppel kombo am liebsten gemeinsam verkaufen, weil ich sonst auf einzelteilen sitzenbleiben könnte...

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102er malossi drehschieber komplett hat nen 2geteilten boostport und den großen auslass

22er primär ist vorhanden, korb locker und riefen in den laschen

15euro für den zirri weil ich ihn eh nie herrichten werde...

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  • 3 Wochen später...
...ist mir erst untergekommen, muß mal nachsehen...

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo King Kerosin,

hast du den Polini 133 mit DOA und s4 PHBL noch?

Kann ich da meinen Kolben vom normalen Polini133 verwenden?

Was ist das für ein DOA - Membran?

Was willst denn dafür haben?

Matt

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...wer zuerst kommt malt zuerst, deshalb hat matt den vortritt und mir bereits zugesagt ihn zu kaufen.

habe aber noch einen 2ten 133er Polini doppel zylinder.

der ist jedoch ohne ansauger und vergaser hab ich auch keinen mehr über.

...dafür kostet er deutlich weniger

rest per PM

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  • Beiträge

    • Baumfällung (Schwarzkiefer) nach Schneelastbruch im Vorjahr mit Steigeisen  Stammumfang 201 cm. Dadurch kamen mehrere Sägen in Einsatz. Eine kleine Fichte wurde auch noch abgetragen (60cm knapp 12m hoch)   MSA 160T (30cm) zum Entasten MSA 220 C (35 cm) zum Stammabtragen im oberen Bereich MS 261 (45 cm) für die mittleren Stammpartien MS 500 i für den Wurzelanlauf und die letzten 2m   Diesmal war die Höhe jetzt nicht wirklich ein Thema mit knapp 10m bei der Föhre Allerdings hat der Stamm eine extreme zweifache Neigung und ich konnte nur in den Gartenbereich  abblocken. Kommt auf den Fotos nicht richtig rüber, aber teilweise musste ich im Überhang schneiden und das ist relativ unangenehm. In diesem Fall hat der Grundstückseigentümer den Bodenmann gestellt und mitgearbeitet, das war eine enorme Arbeitserleichterung und Hilfe. Man muss aber auch dazu sagen, der Eigentümer ist Waldbesitzer und bringt einiges an Erfahrung mit. Ansonsten hätte ich den Auftrag alleine nicht an- genommen.   Zum Aufwärmen die Fichte: Die war kein Thema. Wurde geklettert und die letzten 4m in Einem abgeworfen. Danach der Stamm in gewohnter Weise abgeworfen.   Bestandaufnahme Oktober (im Hintergrund die beschädigte Föhre) und im Vordergrund die zarte Fichte, welche nicht unter die Baumschutzverordnung fiel). Für die Fällung der Kiefer musste angesucht werden. War aber aus Gründen der Verkehrssicherungspflicht und der kompletten Kronenbeschädigung kein Thema.       Föhre: bereits entastet für die Stammabtragung Schrägneigung und Ausladung in Richtung Gehsteig           Zusatzleistung: Aufarbeiten des Stammholzes zu Kaminholz. Da kam wieder mein Kleiner Holzspalter in Einsatz     ....schönes Wochenende noch!  
    • Sollen ja schon siris am Lager abgestanden haben.
    • Hallo, hat jemand noch einen der von motorhead beschriebenen Drehteile für den Umbau von einzug auf zweizug, um den „alten“ Wellendurchgang zu schließen. Besten Dank, Grüße aus Wien   
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