Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieviel habt ihr denn bezahlt?  

104 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich tanke meist so viel wie ivh brauch plus 50 km weil nacher verreckt die Karre und der Tank ist voll. :-D

Neeee meist halt wieviel ich inner tasche hab die anke ist aber auch nur 500m entfernt und das meiste bergab

Geschrieben

Die nächste Tanke ist zum Glück nur ca. 60 Meter entfernt, und das auch noch bergab! Ich fahr also meistens bis zum letzten Rest und Tanke dann selbstgemischte 4 Liter! :-D

Geschrieben

Ich tanke mit meinen Fahrzeugen immer bei Agip Super+ (Roller und Auto :-D( ), da man da als ADAC-Mitglied 1Ct/Liter weniger zahlt. Kleinvieh macht auch Mist......und bei den Preisen....?

Geschrieben

Ich tank nur wenns billig ist, letztens Stand der scheiss bei 1,30? da hab ich einen weiten Bogen drum gemacht. Und wenn die Preise auf konstant hohem niveau sind, kanns schonmal passieren das unser Rasenmäher nichtmehr läuft

Geschrieben

Da ich jeden Tag 100 km fahre (Arbeit) habe ich keine Wahl, auf niedrigere Kurse zu warten. :-D

Ich kann nur dadurch sparen, dass ich mein Auto schön stehen lasse und den sparsamsten meiner Roller bewege. Das macht dann so um 4 EUR pro Tag.

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Eine bessere Verbrennung.....................................................................

.........................

................................................................................

.................................

................................................................................

................................

.....der Geldscheine! :-D

Bearbeitet von Arschbrand